Beiträge von Amy 2010

    Das geht bei mir auch so. Rezepte wandele ich immer wieder dahin ab, nach dem Motto, was noch im Kühlschrank ist und weg soll. Dann kommt zum Spitzkohl noch was Staudensellerie, das franz. Gemüse ein bisschen mehr Möhren usw.


    Liebe Grüße
    Amy

    Hallo, Isahei,


    das Vital Programm gab es im Frühjahr. Es regt den Stoffwechsel noch mal so richtig an. Im Kunden Center wird man Dir sicher noch eins zukommen lassen können, denn im Shop gibt es das nicht mehr.


    LG
    Amy

    Hallo, Lunky,


    Glückwunsch zu Deiner Abnahme, ich hoffe, Dein Knie zankt dich bald nicht mehr so.


    Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, wie viel Bewegung Du mit einem Kleinkind hast? Sicher 10 mal mehr als viele andere. Beruf, Haushalt und Kind lassen Dir ja sehr wenig Spielraum, um noch große Sportprogramme zu machen. Warum machen wir uns nicht mal selber klar, was wir da leisten. Du bist ganz schön aktiv.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Isahei,


    es ist doch einfach schön, dass Du wieder hier bist. Jeder hat höhen und tiefen, wir alle kommen mal nicht so gut in den Plan. Du hast schwere Zeiten hinter Dir und bist ja immer noch nicht auf dem Damm. Kopf hoch , wir freuen uns auf Dich.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Sternchenkr,


    Willkommen zurück im Forum. Hast Du mal versucht, die Motivations-Videos auf YouTube Dir anzusehen? Plane Dir die doch 2 -4 mal am Tag ein, es gibt zu allen Themen etwas.


    ..........und immer wieder aufstehen, irgendwann macht es klick im Kopf und es zwingen Dich nicht nur die äußeren Umstände zum handeln. Ja,Du bist nicht die Einzige, die manchmal kämpfen muss .


    Herzlichst
    Amy

    auchdas irische Katrtoffelbrot ist glutenfrei. :D Siehe RZDB, warum möchtest Du eine Fasten-Woche machen, es gibt doch so schöne WU Rezepte. :rolleyes:


    LG
    Amy

    Hallo, Pöppel,


    klasse Ergebnis und meinen Glückwunsch dazu. Weiterhin viel Freude beim Abnehmen.


    LG
    Amy

    Guten morgen, Ragimar,


    Willkommen zurück, welch herrliche Zeit hast Du gehabt. Ja, die Gärten in England habe ich auch bewundert. Bin auch mal 1 Woche durch Süd-Wals gereist. Nun ja, "engländisches Wetter" genießen wir ja hier zur Zeit auch. Mal Sonne, dann wieder Regengüsse. Aber den Pflanzen tut es gut. Bei uns wächst alles wie verrückt, nicht nur das Unkraut.


    Entspanntes einleben zu hause, wünsche ich Dir,


    Herzlichst
    Amy

    Guten morgen, Sonnenblume,


    Willkommen zurück, wie schön, das Du Dich wieder auf WU zurück besinnst. 'Du weißt ja sicher noch: WU passt sich Dir an, so dass Du Deine Unverträglichkeiten einbeziehen kannst.


    Ich wünsche Dir, das Du Dein seelisches Gleichgewicht wieder findest.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Ragimar,
    Hallo, Gutlinde,


    Oh, ja, bei Euch gibt es in Wald und Wiese noch schöne Sachen frei zu finden. Mit Pilzen kenne ich mich gar nicht aus und kaufe die lieber. Aber bei mir im Garten geht es jetzt mit Himbeeren los, ich habe rote und weiße (gelbe). Die Kirschen brauchen noch ein wenig Sonne, dann ist es auch soweit, dass wir ernten können.


    Einen schönen Mittwoch Euch allen.


    LG
    Amy

    Hallo, ich_bin_ich,


    da bist Du ja wieder. Herzlich Willkommen zurück, ich freue mich riesig, von Dir zu lesen. Meine "alte Weggefährtin".


    Ja, die Webinare waren gut besucht, aber es wäre ja erschreckend, wenn "nur" wir Schreiberlinge bei WU wären. Wie viele, die Zeitungsartikel oder in den Erfolgs-Listen von WU stehen, sind nicht im Forum. Viele lesen auch nur (hast Du das nicht auch eine Zeit lang gemacht) und melden sich nicht zu Wort. Da ja doch einige zu den älteren Semestern gehören, ist dies auch nicht ihre Welt.


    Sei`s drum, es ist nach wie vor nett und heimelig , hier im Forum. Darum freue ich mich auch so, von Dir zu lesen.


    Herzlichst
    Amy

    Ja, auf meine Gerfrier-Kombi möchte ich nicht verzichten, wir sind überwiegend zu zweit. Aber alleine Brot wird hier viel eingefroren (auch das Basen und EW Brot), habe auch gerne TK Gemüse hier, wenn ich keine Zeit habe geht das schneller und ich komme nicht in Versuchung was "schnelles" irgenwie zu zaubern, das ist meist nicht so WU konform. Ich koche die Basen-Gerichte oft bewusst großzügig, um einfrieren zu können. So habe ich auch immer was für die Arbeit.


    Alternative zum Einfrieren ist das "vacuumieren", dazu muss man aber auch ein Vacuum Gerät und entsprechende Beutel haben, dann hält vieles auch im Kühlschrank länger. In den bekannten großen Supermarkt-Ketten gibt es diese Dinge auch preiswert. Meist 2 x im Jahr.


    Manuela hält Suppen und ähnliches in einem umgedrehten Schraubglas über Wochen im Kühlschrank frisch, ich wüsste jetzt nicht unter welchem Suchwortman diese Artikel finden könnte. Kann da jemand anderes helfen?


    LG
    Amy

    Hallo, Ilona,


    Glückwunsch, da hast Du ja schon ganz schön was verloren, mögest Du es nie wieder finden. :thumbsup:


    Das nächst Wochenende , wenn Dein Sohn kommt, helfen wir Dir, WU tauglich zu essen. Viele von uns kochen für die ganze Familie, essen trotzdem WU tauglich. Das geht und wird Dich motivieren.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Nadorn,


    Chlorella regt den Stoffwechsel noch mal ordentlich an und baut Giftstoffe ab. Sicher hast Du den Thread schon gelesen, auf den Zikzak Dich hingewiesen hast. Nimm erst mal noch weniger und steigere langsam, dann wird es Dir besser bekommen.


    LG
    Amy