Beiträge von Ebbehexe

    Hallo Rose,


    ja so ein Hund ist eine Bereicherung für unser Leben. Besonders schön ist immer die Welpenzeit. Geniesse sie, denn sie geht so schnell vorbei.

    [color=#660066]Erst mal Danke für Eure Anrtworten.
    Wie komme ich denn in den VIP Bereich. Ich überlege nämlich noch, ob ich jetzt mal den family Kurs buchen soll. Hab gerade im Shop geschaut, aber den finde ich nicht mehr. Das war doch der Kurs, den man zubuchen konnte für vierteljährlich € 19,00. Gibt es den nicht mehr?

    Heute war mein 10.Wiegetag und nachdem es beim 8. Wiegetag einen kurzen Stillstand gab, habe ich weiter abgenommen. Damit sind es jetzt über 10 kg und mein Ziel ist eigentlich erreicht. Mein Mann hat inzwischen 15 kg abgenommen.
    Natürlich weiß ich, dass wir weiter machen müssen, weil WU ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ist. Wenn noch das eine oder andere kg verschwindet ist es nicht schlecht, aber wie weiß mein Körper, dass es nun eigentlich reicht. Muss ich jetzt was umstellen?
    Andererseits kommt jetzt die schwierige Weihnachtszeit mit Festessen und schlimmer noch mit diversen Einladungen zum Essen. Vielleicht sind wir froh, wenn wir das Gewicht überhaupt ins neue Jahr retten können.

    Danke für Eure Antworten. Ich bin auch nicht wirklich erschrocken. Eigentlich hatte ich schon eher damit gerechnet, dass es nicht mehr so weiter geht. Aber ich werde auf jeden Fall weiter machen. Die 2-3 Kilos, die ich noch abnehmen möchte, werde ich noch schaffen. :huh:
    Aber dann geht es an die Erhaltung, die finde ich evtl. schon schwieriger. Da baue ich dann auf Eure Hilfe und Erfahrungen. :S

    Nu ist es also soweit: Stillstand. ;(
    Keine Abnahme in der letzten Woche, obwohl es weder Feiern noch sonst irgendwelche Besonderheiten gab! ?(


    Aber eigentlich war es ja zu erwarten, dass es mal dazu kam. Habe aber inzwischen insgesamt 8,4 kg abgenommen. Aber das Ziel ist mindestens 10 kg, besser 12 kg :whistling:
    Also keine Panik und weiter machen... Heute gibt es Feldsalat und anschließend Gemüsereste mit Hirse.
    Suche immer noch nach einem besonderen Dressing zum Feldsalat, jemand ne Idee??

    Toller Erfolg, Du hast Dich wirklich total verändert. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:
    Hihi, was mir aufgefallen ist, die Sandalen vom 1. Foto haben auf dem 2. Foto auch noch gepasst, aber ich schätze sonst nichts mehr. :D

    @ Sternschnuppe: Danke für die Anerkennung


    @ Manuela:
    Ich habe den Homekurs mit den verschiedenen Heften, aber von 7-puls steht da nichts. Die Auflistung im Heft Meine Wahl habe ich bereits zur Hilfe genommen und auch die Vorschläge darin gesehen für kalte Speisen zum Mitnehmen.
    Habe mir jetzt einen Wochenplan im PC erstellt, in den ich die Vorschläge der Wochen übernehme und die Mittagssachen wenn nötig austausche. Jetzt schreibe ich mir gleich die Seite dazu, wo das Rezept zu finden ist und für den Anfang auch die Fettpunkte, damit bei der Tauscherei nichts daneben geht
    :S Ich denke das erspart mir beim Kochen die Sucherei.
    Aber die viele Vorkocherei bleibt natürlich. Einfach nur Brote zu Mittag ist ja nun vorbei, es muss ja zumindest Salat oder Suppe zum Mitnehmen vorbereitet werden. Ich hoffe, dass ich den Rhythmus bald verinnerlicht habe.

    So nun habe ich also meine 1. Woche geschafft. Ich hätte es nach den Mengen, die ich gegessen habe, nicht für möglich gehalten, aber es waren tatsächlich 2,8 kg!!! :D Mei Mann, der die Umstellung auf Wakeup mit mir gemeinsam begonnen hat, hat natürlich gleich 4 kg abgenommen :( Aber ich denke bei Männern geht das eh immer schneller.
    Die Umstellung auf Obstfrühstück ist uns überhaupt nicht schwer gefallen, boah nee was wir morgens so alles in uns reinschaufeln... ;)
    Aber eines stört mich noch und ich weiß nicht, ob das auf Dauer so bleibt. Ich habe einen enormen Zeitaufwand mit der Zubereitung der Mahlzeiten. Angefangen mit der Umstellung der Pläne für Berufstätige, was natürlich schon lange dauert, weil ich in meinen Heften ständig suche. Leider steht in den Wochenplanen nie die Seite der Rezepte und so suche ich wie eine Wilde, weil ich muss mich ja auch an die noch etwas gewöhungsbedürftigen Regeln halten. ?(
    Und dann muss ich ja auch immer für abends kochen und gleich für den nächsten Mittag zum Mitnehmen. Hoffentlich spielt sich das nach ein paar Wochen ein, sonst sehe ich schwarz...
    Z.Zt. ist an Sport schon zeitlich nicht zu denken, Wir schaffen es gerade noch, mit unseren 2 Bullys spazieren zu gehen.