Beiträge von Ivanus

    Hallo Herkules,


    auch ich habe grade mal wieder durchgestartet und bin jetzt in der Mitte der 2. Woche.
    2,6 kg habe ich in den Wind geschossen und es geht mir echt gut dabei.


    Dein Abnahme Erfolg ist wirklich beachtlich und es ist schön zu lesen wenn jemand so
    motiviert ist.


    Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich heute Mittag schon riesig auf meinen
    Nudelspinatauflauf :thumbsup:


    Ivanus

    Halllo Hexchen,


    schön wieder von dir zu hören und das es wieder bergauf geht :thumbsup:
    Dein gedeckter Tisch ist der absolute Wahnsinn - ich selbst häkle auch sehr viel aber
    habe mich eher auf Blumen spezialisiert. Doch bei dem Anblick bekomme ich richtig
    Lust sowas auch mal zu versuchen :).


    Viel Erfolg beim Wettbewerb :thumbup:
    Ivanus

    Hallo Leute,


    ich hätte einen neuen versiegelten Sommerkurs zu verkaufen. Habe mir den heuer bestellt und
    vergessen, dass ich den ja eh schon voriges Jahr gekauft habe.
    Er ist zwar toll aber doppelt brauche ich ihn dann doch nicht ;-).

    Bei Interesse bitte melden.


    lg

    Ich finde auch Süsskartoffel Püree megalecker. Es ist schon ein bisschen süßlicher wie mit normalen Kartoffeln
    aber genau das macht ja auch den Unterschied.
    Für Püree kann man auch sehr gut mit normalen Kartoffeln mischen. Dann halt aber noch Salat und Gemüse
    dazu ;-)
    Habe Süsskartoffel auch mal als Gratin versucht und mit Ras El Hanout gewürzt. Ich fand den Geschmack genial.


    lg
    Sandra

    Hallo Josephine,


    super das du wieder da bist. Das mit den Teilschritten ist sicher eine gute Idee, da
    hat man die Zeile in greifbarer Nähe und die Motivation ist dadurch höher. Habe mir
    diesmal auch Etappenziele gesetzt.


    Gemeinsam sind wir unschlagbar :)


    lg
    Sandra

    Jubeln, strahlen, singen und tanzen - und am bestens alles zur gleichen Zeit :D


    Ganze 2,6 kg in der ersten Woche. Also von so einem Ergebnis hätte ich nicht mal zu träumen gewagt.
    Ich bin sowas von glücklich und es bestätigt wieder und wieder - wenn man sich dran haltet
    dann funktioniert es auch :thumbsup: ohne Hunger und ohne dass man was vermisst.


    Habe in der Woche die ersten 3 1/2 Tage basisch gegessen und dann normal nach Plan mit konzentrierten
    Mahlzeiten. Ganz wichtig seit 2 Wochen keinen Tropfen Alkohol sondern gaaanz viel Wasser.


    Heute lege ich meinen Federtag ein und dann geht es frisch, fröhlich und voller Motivation weiter.


    Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag
    Sandra

    Gratuliere Loreley,


    da hast du ja echt einen super Start hingelegt.
    Bei mir ist wiegen am Montag drann - bin auch schon sehr gespannt :)


    Weiter so :thumbsup:
    Sandra

    Guten Morgen,


    hallo Ahava - Grüße von Graz zurück :)


    Zur Zeit bin ich ja hochmotiviert. Gestern habe ich am Abend noch nen Riesetopf Bohnengulasch gekocht
    (bei uns sind das Bohnschoten ;-)) gleich mit einem Kilo so habe ich mein Mittagessen für heute auch
    schon fertig. Und am Abend werde ich mir eine große Schüssel Salat gönnen.


    Auch wenn ich dazwischen nicht so viel geschrieben habe war ich immer eine fleissige Mitleserin. Ich
    finde genau das ist hier so wichtig. Man bekommt die Unterstützung die man braucht und immer wieder
    aufmunternde Worte die einen motivieren.


    Danke an Alle und einen wunderschönen Tag
    Sandra

    Hallo zusammen,


    auf ein Neues lautet das Motto. Ich habe mich jetzt auch entschlossen neu durchzustarten
    und auf jeden Fall durchzuhalten !!
    Habe mein Zielgewicht etwas noch oben korrigiert damit der 1. Erfolg nicht ganz so weit
    weg ist.
    Leider sind vom letzten Mal wieder 2 oder 3 Kilo dazugekommen aber die schaffe ich sicherlich
    jetzt auch noch.
    Habe heute schon brav Obst gefrühstückt und Mittags gibt es Pellkartoffel.
    Werde diesmal nicht mit der 1. Woche beginnen sonder einfach mal 3 Basentage machen
    und dann weiter nach Plan futtern.


    Ich hoffe diesmal klappt's
    Sandra

    Hallo Sonnenschein,


    du machst das schon und ich finde ein Kilo auch ganz toll.
    Auch ich bin grade kurz vor dem Neustart. Habe diese Woche mal wieder
    mit WU Gerichten angefangen und werde ab Montag dann mal 2 oder 3 Basetage einlegen und
    nochmal richtig durchstarten.


    Wir alle gemeinsam schaffen das !!


    Ivanus

    Hallo Chili,


    die sind aber cool. Die frischen Eier werden sicher super lecker schmecken.
    Schlachten und essen könnte ich die Tierchen aber nicht :( das würde ich absolut
    nicht übers Herz bringen.


    Viel Spaß mit der Bande :)

    Melde mich mal wieder.


    Bin zwar fleissig am Mitlesen aber war die letzte Zeit etwas wortkarg.


    Bei mir läuft es leider im Moment so gar nicht.


    Das Durchstarten im Jänner war etwas holprig und gleich Anfang Februar bin ich dann so richtig flach gelegen.
    Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und fast 40° Fieber. Natürlich Antibiotika und noch ne Menge anderer Tabletten -
    da war dann erst mal Schluss mit Lustig. Nach 2 Wochen habe ich mich noch nicht so richtig gesund wieder
    in die Firma geschleppt und habe dort gleich von nicht so schönen Umstrukturierungen die auch mich persönlich betroffen
    haben erfahren. Na ja, hab das Ganze so gut es gegangen ist weggesteckt - nach dem Motto - was soll's wieder mal übergangen
    worden - und habe versucht mich aufs richtig gesund werden zu konzentrieren.


    Hat nicht so wirklich geklappt - ganze 2 Wochen später das selbe Spiel wieder. Fürchterlicher Husten, triefende Nase 3 Tage fast 40° Fieber mit
    Schüttelfrost und einfach nur schrecklich mies gefühlt. Wieder zum Arzt mit nochmals Antibiotika und noch 6 andere diverse Tabletten.
    Nochmals 2 Wochen im Bett bzw. zu Hause verbracht. Das war natürlich mit WU nicht so wirklich zu machen da mir in der ersten Woche
    sowieso die Kraft zum Essen und geschweige denn zum Kochen gefehlt hat.


    Heute bin ich wieder das erste Mal im Büro und habe mir vorgenommen mich jetzt gleich wieder auf WU zu konzentrieren.
    Außerdem habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr so stressen zu lassen und Alles etwas langsamer anzugehen.


    Als Frühstück gab es heute Kiwis und Mittag habe ich mir einen Kartoffelsalat mit bunten Paprikawürfeln und Frühlingszwiebeln gemacht.
    Für's Dressing gab es frischen Schnittlauch von meiner Terrasse. Am Abend werde ich mich dann noch über meinen restlichen Chicoree hermachen.
    Ich denke mir 2 oder 3 basische Tage können nach den vielen Medikamenten nicht schaden.


    Gefühlsmäßig bin ich wohl eher noch in einer Winterdepression als in Frühlingsstimmung hoffe aber mich bald aus meinem
    dunklen Loch befreien zu können dann geht es auch wieder mal etwas leichter. Der einzige Trost ist, dass ich mein Gewicht
    wenigstens bisher so einigermaßen halten konnte (mal 1 kg mehr mal weniger)


    Wünsche Allen eine schöne Woche


    Ivanus