Beiträge von Ivanus

    Mensch bin ich grad rundum glücklich und zufrieden!!!!:D


    Hatte gerade eine Schüssel Salat und dann den leckeren Nudelauflauf mit Spinat.
    Den Auflauf habe ich gestern abend schon vorgemacht, da ich ja den ganze Tag arbeite, und in einer Tupperdose mitgenommen.


    Schmeckt aber auch aufgewärmt ausgezeichnet. Die Krönung für mich war das Löffelchen Parmesan darüber - endlich Käse !!!! 8o
    Und ich kann Euch sagen mehr als die Hälfte des Auflaufes hätte ich definitiv nicht geschafft - ich bin randvoll.
    Die zweite Hälfte werde ich einfrieren, dann habe ich für ein anders Mal schon eine fertige Mahlzeit - finde ich praktisch.


    Alles Liebe Euer Ivanus

    So - 1. Woche gestern geschafft - 2,8 kg leichter :thumbup: und glücklich.



    Heute starte ich in meine 2. Woche und freue mich schon sehr auf das Putenschnitzel heute abend.
    Ein wenig geht mir das Fleisch ja doch ab ;)

    .


    Also man kann sagen was man will, aber man merkt eine Veränderung nach der 1. Woche.
    Ich war eigentlich immer ziemlich unzufrieden mit meine zu großen Poren neben der Nase und habe Unmengen an Cremes und
    Gesichtswässerchen ausprobiert ohne einen wirklichen Erfolg. Der Blick in den Spiegel heute Morgen hat mir gezeigt dass es vielleicht doch gaaaaanz viel mit
    der Ernährung zu tun hatte. Die großen Poren sind zwar nicht völlig verschwunden aber um ein vielfaches besser geworden

    .



    Es geht weiter mit viel Power !!


    Euch Allen wünsche ich eine erfolgreiche Woche





    Der 6 Tag ist angebrochen und bis jetzt noch kein Ausrutscher.
    Bin ein bisschen Stolz auf mich. Am Dienstag 1. Wiegetag und ich bin schon sehr gespannt.


    Dachte eigentlich das mir das Fleisch in der erste Woche am allermeisten abgehen wird, aber zu meiner Überraschung
    ist es nicht das Fleisch sondern Käse und Joghurt :)


    So werde dann mal die Grillspieße für meinen Mann herrichten und für mich nen leckeren Brokkoli.


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !!