Beiträge von HeikeL

    Hallo Elbe,


    Willkommen bei WU.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. :thumbup:



    Obst essen wir immer alleine.
    Ich bin mir sicher, dass dein Magen bald nicht mehr nach dem Obstfrühstück knurrt.
    Und wenn doch, dann isst du zu wenig.


    In deinen Unterlagen findest du auch alles zu einem Alternativfrühstück.


    LG
    Heike

    Ich finde eure Fotos super :thumbup:


    Warum hast du Bedenken Amy?
    Wir sind doch hier nicht auf einer Pornoseite *lächelt


    Aber jeder kann es natürlich so entscheiden wie er möchte.


    LG
    Heike

    Hallo beatek,


    Schön das auch du gesund und munter wieder Zuhause bist.
    Wenn man keinen Hunger hat, dann muss na man sich doch auch nichts rein zwingen.


    Jetzt geht es wieder weiter im Plan.


    LG
    Heike

    Hallo Carola,


    Willkommen bei WU.
    Du hast ja schon einige Kilos in die Wüste geschickt :thumbup:
    WU wird dir sicher gefallen. Du wirst sehr lecker essen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim abfuttern der Pläne.


    LG
    Heike

    Hallo fiddler,


    Das ist ja ein Knallerergebnis...Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Freut mich sehr für dich, dass es so gut läuft.


    LG
    Heike

    Hallo ragimar,


    Es macht mich ganz traurig zu lesen wie schlecht es dir im Moment geht. Du kannst stolz sein, dass du es trotzdem schaffst im Plan zu bleiben.
    Der Urlaub an der Ostsee wird dir sicher gut tun.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft undenkbar Energie, damit es deiner Seele bald weiter besser geht.


    Glg
    Heike

    @Ceylon1970...du hast es immer noch nicht verstanden.


    Du hast einen Homekurs gebucht, damit hast du kein Anrecht auf den Premiumbereich hier im Forum!!!


    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.


    Gruß
    Heike

    Hallo Marion,


    Hier an dieser Stelle auch noch mal vielen lieben Dank für deine Bemühungen.
    Und nicht nur deine, die vom ganzen WU-Team meine ich damit natürlich.


    IHR SEID EINFACH KLASSE!!! :thumbup:


    LG
    Heike

    Ahava, du bist einfach spitze!!!


    Du motivierst mich schon seitdem ich Anfang 2014 angefangen habe.
    Auch wenn nach 20 kg Abnahme einige Kilos mich wieder gefunden habe, bin ich immer wieder aufs neue motiviert strenger WU zu leben wenn ich deine Thread lese. :thumbup:


    Dieser hier ist wieder einmal einsame Spitze!!!


    Ich habe großen Respekt vor dir! :thumbup::thumbup::thumbup:


    LG
    Heike

    Hallo Ceylin1970,


    Ich bin echt ein netter Mensch, aber ich kann auch anders.
    Als ich deinen Thread gelesen habe ist mir echt die Hutschnur hoch gegangen.
    Ich hab das Tablet zur Seite gelegt, denn hätte ich direkt geantwortet, wären das keine netten Worte gewesen.


    Jetzt geht es glaub ich wieder.


    Hinter WU steht ein Geschäft. Und in einem Geschäft muss man bezahlen.
    Hinter diesem Forum steckt verdammt viel Arbeit, und dafür muss man bezahlen.
    Trotzdem gibt es einen öffentlichen Bereich. Hier kann jeder schreiben was er möchte.
    Aber es ist doch logisch, dass zahlende Mitglieder den nicht zahlenden Mitgliedern nicht jedes Detail weiter geben.


    Du hast dich für den Homekurs entschieden. Da wirst du sicher Unterlagen erhalten haben.
    Ich bin mir sicher, dass man dir im Kundencenter immer behilflich ist.


    Die für dich lästigen Emails kannst du per Mouseklick abbestellen.


    Wenn du das Forum intensiver nutzen möchtest, dann buche die Premiummitgliedschaft.
    Das ist alles deine Entscheidung!!!


    Gruß
    Heike