Beiträge von Josephine

    Schönen guten Morgen,


    das war heute auf der Waage ein plus von 600 gramm. Habe es mir fast gedacht, aber nun geht es wieder ganz im Programm weiter. Mein Bar-Dienst ist für diese Woche auch rum. Gemüse schort schon vor sich hin :)


    Allen einen schönen Tag


    LG Josephine

    Guten Abend, oder besser guten Morgen :)


    vielen, lieben dank für eure tips. ich kann sie auf jeden fall gebrauchen. heute war ich mit Rohkost unterwegs, und habe es wirklich gut hinbekommen :) habe nun keinen heisshunger, und schnippel mir gerade für morgen meinen salat. mein mann hat schon alles für´s frühstück gerichtet. ich habe wirklich eine große hilfe damit. ich werde mich morgen auf die waage stellen, und hier wieder berichten :)


    nun gute nacht


    lg josephine

    Danke Ahava,


    muss nur schauen, das es nicht öfter vorkommt. Habe heute wieder späten Bar-Dienst. Das ist irgendwie mein Knackpunkt. Das lange aufbleiben fällt mir doch mit jedem Jahr schwerer. Aber für heute bin ich gerüstet auch mit Rohkost, die kann ich immer mal hinter der Theke knabbern.


    Einen schönen Tag dir noch


    LG Josephine

    Guten Morgen zusammen,


    letzte Nacht hatte ich einen derben Rückfall erlitten :( . Da ich mein Abendessen mangels Zeit nicht komplett essen konnte, bin ich dann nach Feierabend irgendwann spät nachts heimgekommen und habe mich dort über alles mögliche hergemacht. Den Großteil hatte Knäckebrot mit Zwiebelaufstrich und Chili-Nüsse ausgemacht, dazu noch schön 2 Gläser Wein getrunken X( . Heute früh hatte ich die Bescherung, Übelkeit ohne Ende und mein Magen-Darm spielt verrückt (kann ich ihm nicht übel nehmen).


    Nun bin ich von mir selbst total enttäuscht, dass ich gleich, wenn ich mal Stress habe und es sehr spät wird einen Ess-Anfall bekommen habe. Heute früh und Mittag bin ich wieder im Programm, gewogen hatte ich mich heute nicht, Morgen ist erst wieder Wiegetag.


    Sorry, aber das musste ich nun mal los werden. Frohes Schaffen an Alle


    LG Josephine

    Guten Morgen Heike,


    ich gratuliere zu dieser tollen Abnahme. Auch ich habe mich bisher nicht um Sport aufraffen können :(


    Mein Beileid für Deine Tante. Man steht da immer im Zwiespalt, ich war damals unendlich traurig als meine jüngere Schwester gestorben ist, aber für Sie war es einfach nur eine Erlösung. Und Sie hatte dabei gelächelt.


    LG Josephine

    Guten Abend zusammen,


    vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich bin mehr als zufrieden mit der ganzen Umstellung. Ich habe sogar schon weniger Probleme mit meinen Gelenken. Dank der vielen Tips hier, komme ich auch sehr gut mit meinen doch ständig wechselnden Diensten zurecht. Bin sehr froh Wakeup gefunden zu haben, und koche auch inzwischen wieder sehr gerne, das hatte ich vor einiger Zeit mehr oder weniger auf ungesunde Schnellgerichte umgestellt :( . Es gab einfach zu wenig Gemüse oder Salat, nun esse ich täglich eine Riesenschüssel.


    Erst mal einen schönen Abend an Alle


    LG Josephine

    Schönen guten Morgen,


    ich freue mich erneut über eine super tolle Abnahme von 1,4 KG. Die basische Ernährung tut meinem Körper sehr gut, da ich stark übersäuert war (bin).


    Einen schönen Tag allen hier


    LG Josephine

    schönen guten Abend,


    vielen Dank für eure Wünsche. Es läuft wirklich gut, und das ist für mich am Anfang wichtig. Ich habe schon viel zu viel probiert und immer wieder nach ein paar Tagen abgebrochen. Das es nicht auf Dauer so flott weitergeht mit der Abnehme ist mir bewusst, aber ich komme richtig gut mit der Ernährungsumstellug klar.Das Obstfrühstück möchte ich im Moment nicht missen, ebensowenig das Forum hier :) mit euren tollen Tips ud Ratschlägen. Ich wünsche euch Allen ebenfalls weiterhin gute Erfolge hier, und für heute einen schönen Abend


    LG Josephine

    Hallo,


    nach der 3. Woche Basenkur, erneut ein Erfolg von 1,9 Kg :) . Ab Montag darf ich wieder arbeiten, dann mal schauen, wie es mit meinem Spätdienst läuft. Bin aber bisher sehr gut im Programm.


    LG Josephine

    Guten Morgen,


    habe heute meinen 2. Wiegetag und 1,9 kg leichter als letzten Donnerstag :) Mein Mann kapituliert inzwischen schon vor den großen Portionen :D . Macht aber immer noch tapfer mit, obwohl er es nicht so nötig hat wie ich.


    LG Josephine