Beiträge von Josephine

    Hallo Evelyn,


    danke für Deine Antwort. Ich messe zu unregelmässigen Zeiten, aber seit gestern Abend bis vorhin stand immer alles bei 5,5 :( .


    Ich werde erst mal bis morgen abwarten.

    Hallo zusammen,


    heute ist der sechste Tag meiner Basenkur. Ich messe regelmässig meinen PH-Wert. Seit gestern Abend befinde ich mich so arg im sauren Bereich wie zu Beginn meiner Kur. Ist das normal? Ich trinke 3 - 4 Liter täglich, Tee und stilles Wasser.


    LG Josephine

    Danke euch Beiden,


    ich mache derzeit die Basenkur, da ist es mittags und abends gleich. Ist heute nur eine Ausnahme, da unsere Gefriertruhe fast schon voll ist, und wir immer Reste haben. Haben es bisher nur 2x geschafft eine Mahlzeit komplett zu essen

    Hallo zusammen,


    da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich dazu jetzt nichts beitragen : :) , habe aber selbst eine Frage. Heute ist mit vom Mittagessen noch genügend übrig geblieben, dürfte ich diesen Rest statt meines Abendessens heute einnehmen (Basentag)?

    Guten Morgen,


    ich bedanke mich für die viele gute Wünsche zum Start meiner Basenkur. Heute ist bereits der 5. Tag und mir geht es richtig gut. Hatte es bisher kaum geschafft 5 Tage durchzuhalten, ohne schlechte Laune usw. :) . Ist dieses Mal alles nicht gegeben. und mir macht es auch Spaß die ganze Gerichte zu kochen, (bin sonst eher ein Kochmuffel).


    Ich wünsche Allen einen schönen Tag.


    LG Josephine

    Hallo Sternschnuppe,


    danke Dir. Ich habe am 9.1. angefangen ( bei 120 ,5 kg :( ). erst mal habe ich mir 25 Kg vorgenommen, dann sehe ich weiter. Heute waren es 2,4 weniger. müsste so weitergehen :D

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe vor 4 Tagen mit der Basenkur angefangen. Möchte im Anschluss weiter mit dem WU-Programm meine Ernährung umstellen. Mein Mann hat sich mir angeschlossen, und wir fühlen uns schon jetzt beide etwas fitter. Haben allerdings beide seitdem des Öfteren Kopfschmerzen. Hängt das mit der Entgiftung zusammen?


    Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und viel Spass bei der Umstellung