Posts by sonnenschein123

    Hallo Rosemie,


    auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und schön zu hören, dass du Weihnachten so schön (trotz Schmerzen) verbracht hat.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in neue Jahr 2018 mit vielen ----kg.


    Gruß sonnenschein

    Guten Morgen,


    vielen liebe Dank für die vielen Zuspüche und Vorschläge, das hilft ungemein.
    1-2 Mahlzeiten nach WU schaffe ich auf jeden Fall 6 Tage die Woche. Aber ich will mich jetzt auch nicht unter Druck setzen ich weiß ja dann geht gar nichts.
    Nach meinem Geburtstag, den ich über mehrere Tage in der ersten Januarwoche feiere, werde ich wieder starten. Dann kommt zwar ein Schlachtfest und Fastnacht... aber egal, ich möchte ja meine Ernährung umstellen und mich gesund ernähren und wenn ich dabei abnehme, habe ich das Ziel erreicht :thumbsup:


    LG sonnenschein

    Hallo liebe WUler,


    nachdem ich jetzt den Tread Meckerecke gelesen habe, wollte ich mal wieder was schreiben. Wie ich ja schön öfter mitgeteilt habe, bin ich nicht so der Schreiber, ihr habt aber recht, nur davon lebt das Forum.
    Mir fällt sowas sehr schwer, da ich oft nicht weiß wie ich mich ausdrücken soll....... und was ich erzählen soll.


    zu meiner Situation:
    Sehr sehr viel Stress und keine Zeit im Moment, ich kann mich zur Zeit oft, trotzt Planung nicht an irgendwas halten. Es hat sich auch schon gerächt und ich habe 2 kg mehr (die wollte ich mir eigendlich Weihnachten gönnen )
    Mein Plan für die nächte Zeit ist, versuchen das es nicht mehr wird und immer wieder Mahlzeiten nach WU essen, damit ich mich wenigsten ein wenig halten kann.


    So kämpfe (und ich kann es nicht anders nennen) im Moment gewaltig.


    Gruß sonnenschein


    P.S. ich bemühe mich mal öfters zu schreiben

    Vielen Dank für die Glückwünsche,
    @ Mira, ich mache kein Ausdauertraining, gehe in meine Rehasport und habe ein wenig Zirkeltraining angefangen (ich glaube aber noch nicht soviel das man von Muskelaufbau reden kann).
    Ja, ich bin auch jemand der sich jeden Tag auf die Waage stellt, wie Chipsli immer sagt "Bodenzicke" dieses Wort habe ich voll in meinen Wortschatz übernommen :D .
    Trinken tue ich mind. 2 l. am Tag, es ist wirklich die seltenheit wenn ich mal weniger trinke....
    fiddler, ja das ist wirklich eine schöne Vorstellung von 36 Butter-Päckchen ;)
    @ Chiplsi, ja am Ball bleiben ist wirklich das Zauberwort, auch wenn man mal nicht nein sagen kann und man geht sofort wieder in den Plan, ist die Sünde meistens nach 3 Tagen vorbei (sollte so sein)
    Rosemie, ich konnte wirklich im Gürtel ein Loch enger schnallen. Tolles Gefühl.


    LG sonnenschein

    Guten Morgen,


    nach langer Zeit lasse ich mal wieder von mir hören. Ich habe in den letzten 3 Wochen sehr gekämpft, mein Körper hat mir mir gemacht was es wollte.
    1kg runter 2 kg rauf und das die ganze Zeit :love: :love: :cursing: . Unwahrscheinlich viele Wassereinlagerungen.... ob das alles mit den Wechseljahren zusammen hängt??? :?:


    Egal, ganz verbissen bin ich im Plan geblieben und siehe da nach 3 Wochen habe ich wieder mal 1kg geschaftt und ich habe endlich 9kg weg. :thumbsup: :thumbsup:


    Mein persönliches Ziel ist bis Weihnachten zwischen 10-12 kg.... mal sehen wie es läuft. :huh:


    Schönen Tag sonnenschein ;)

    Ich habe Avocado noch nie probiert, es wäre toll, wenn einer ein Rezept mal hier schreiben könnte in der Datenbank habe ich keins gefunden.


    gruß sonnenschein

    Danke für die vielen Tip´s .
    Jetzt kann ich das Basenbrot besser einschätzen und es zu Suppen zu essen finde ich super,
    da mir die Suppen oft nicht reichen um satt zu werden.
    Bin gespannt wenn die Lieferung kommt und ich es dann gebacken habe :rolleyes:


    Gruß sonnenschein

    Hallo,


    zu was kann ich am besten Basenbrot essen? Bestimmt zu einem Salat. Geht es auch vegi Aufstrich? Oder mit Marmelade???
    Wurst/Käse geht bestimmt nicht.......


    Hier bin ich total unsicher,


    LG sonnenschein

    Guten Morgen ihr LIeben,


    nachdem ich Euro Antworten zu Herzen genommen habe und mich eine gute Freundin super motiviert hat. Bin ich wieder in den Plan reingekommen und ich schaue mir auch wieder Pläne an, so aus dem Kopf und mich "nur" an die Regeln halten ist nicht gut.
    Teilweise habe ich sogar zu wenig gegessen, oder der erste Bissen, MAL kann ich ja probieren, geht einfach nicht.
    Auf jeden Fall, bin ich wieder bei meinem -8 kg. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich bin euch sehr dankbar, das ihr mir immer zur Seite steht und mir auch immer antwortet, obwohl ich nicht so ein Schreiber bin.


    Schöne Woche
    sonnenschein

    Guten Morgen,


    danke für die vielen Zusprüche.


    Heute morgen auf die Waage (ich weiß ich soll mich nicht jeden Tag wiegen, ich kann aber auch nicht aus meiner Haut) und wieder 1 kg mehr :cursing:
    Ich habe dann beim durchlesen, schon einige Fehler festgestellt, da es im Urlaub so gut geklappt hat, meint man es geht immer so.
    Ich brauche glaube ich gerade mal einen Tripp in den Popo...... :S
    Wassereinlagerung habe ich im Moment auch, merke ich an den Fingern und Fesseln.


    Trotzdem.....ich war bei 9 kg und jetzt nur noch 6kg ;( ;( ;( :love: :love: :love: :love: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Heul....


    Ich reiße mich aber zusammen und werde mich wieder genauer an den Plan halten.


    Gruß sonnenschein