Beiträge von Voggi

    Liebe Ahava,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
    für dein neues Lebensjahr☺☺


    und Danke für deine vielen guten Beiträge, die mir schon
    oft geholfen haben!!


    LG Voggi

    Hallo Heike,
    Ich habe deinen Artikel in der Zeitung gelesen.
    Tolle Fotos und der Artikel klasse.
    ich hoffe es War in Madrid schön, obwohl es kalt war.
    LG Voggi

    Hallo,
    Ich habe das Angebot von Frau Pisani angenommen.
    Meine "Erolgsgeschichte" erscheint am Freitag den 20. Februar in
    "Alles für die Frau".
    Das Fotoshooting bei mir Zuhause hat sehr viel Spaß gemacht.


    liebe Grüße Voggi
    .

    Hallo Zikzak,


    auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahrzehnt.


    Willkommen im Club :):) ich bin schon länger drin und genieße mein Alter.


    Durch Deine vielen Beiträge im Forum hast du mir gute Anregungen gegeben .
    DANKE dafür. :thumbsup:
    Liebe Grüße Voggi

    Hallo mein Nickname ist Voggi :)


    ich bin 57 Jahre alt und seid dem 9. April bei Wake Up.


    ich bin nicht so ein Schreiberling (Brief und so sind nicht mein Ding)
    da ich aber die ganze Zeit euren Austausch mit Interesse verfolgt habe und er mir bei meiner Abnahme
    auch manchesmal geholfen hat, will ich versuchen mich in Zukunft zubeteiligen.


    Wie schon gesagt bin ich seid April dabei und habe mit 106 Kg gestartet und bin jetzt bei 85,3Kg. :) :thumbsup:


    Mir ist die Ernährungsumstellung nicht schwwer gefallen und ich habe auch Urlaube und Feier gut geschafft.


    Jetzt nähere ich mich der Erhaltung und das wird die Kür . Denn abgenommen habe ich schon oft in meinem Leben ,aber dann kamen die Pfunde wieder.
    Ich bewundere eure Abnahmen , aber noch mehr eure Erhaltungen.


    So jetzt verschwinde ich zu einem schönen Seminar, denn ich arbeite ehrenamtlich bei einem Ambulanten Hospiz und das ist eine Auszeit ,die wir uns dann manchmal gönnen und genießen.


    LG Voggi