Beiträge von fabioa

    Ich habe auch eine Heißluftfritteuse. Wird bei uns gut genutzt.
    Aber was man sich heutzutage alles in die Küche stellen (oder sogar einbauen lassen) kann, die meisten Maschinchen stehen doch nur rum und setzen Staub an. Bei uns ganz hinten im Schrank vergessen definitiv das Waffeleisen ;)
    Eine Freundin von mir plant eine ganz neue Küche und hat mir einmal gezeigt, welchen Schnick Schnack es da gibt, z. B.:
    kueche-co.de/kuechenausstattung/kompaktgeraete/
    Selbst den Kaffeeautomaten oder Dampfgarer kann man sich in der Einbauküche integrieren lassen... 8|

    gibt halt immer wieder mal leute die sich hier einschleichen wollen

    gibt es einen grund, warum du dem kraftsport so abgeneigt bist und mich als neuen forenuser direkt attackierst?
    ich bin über google auf dieses forum gestoßen ... entschuldige bitte, dass ich mich hier angemeldet hab :P

    hallo zusammen,


    ich bin aktuell mitten in der diätphase (ich bin kraftsportler) und habe ein problem, was geburtstage und familienfeiern angeht.
    wie macht ihr es mit dem essen? verzichtet ihr bewusst oder haltet ihr euch beim essen unauffällig zurück? oder nimmt ihr vlt. das eine mal in kauf?


    mir fällt es echt schwer, den ganzen köstlichkeiten zu widerstehen und Supplements mitzunehmen fänd ich total komisch... Jetzt nach ostern merke ich wieder richtig, wie sich das essen auf meinen bauch ausgewirkt hat =))

    Hallo Rose,


    hast Du zufällig ein aktuelles Bild von Deinem Akita. Nur aus Interesse ... ich möchte mir auch seit geraumer Zeit einen Akita zulegen =)))


    grüße
    Fabio