Beiträge von Koko

    Hallo Gutlinde -nein das war abgesehen von Corona so gar nicht mein Jahr.

    Aber jetzt steige ich mit Wake up Vision wieder ein und hoffe das ich dieses mal ganz viel Diziplin

    und Freude dabei bin.

    Ich werde mich im Forum ab und zu melden und berichten wie es mir geht.

    Ich hoffe bei dir ist alles okay.

    Liebe Grüsse Koko

    Hallo ihr Liebe-ich hoffe Euch geht's gut-
    ich bin auch wieder dabei-nach einem schwierigen Jahr will ich endlich wieder etwas für mich tun-
    und da gibt es nichts Besseres als mich endlich wieder nach Wake up zu ernähren.
    Da hab ich gleich eine Frage -kennt ihr gute Rezept(e)mit Staudensellerie.
    Ich kann in der Rezeptdatenbank nichts finden-bin allerdings total aus der Übung.
    Liebe Grüße
    Koko

    Hallo liebe Mitstreiter-
    Ich weiß ich war lange nicht mehr im Forum.
    Ich musste mich Mitte Juni einer Operation unterziehen -linkes Hüftgelenk-alles okay.
    Jetzt bin auf Reha am schönen Tegernsee alles wunderbar -vor allem das Essen !!!!!
    Ich komme voraussichtlich Ende Juli zurück nach Hause und dann weiß ich was ich zu tun habe-
    WAKE UP !!!
    Ich bin mir total sicher -in ein paar Wochen sitzt alles wieder locker.
    Bis dahin-liebe Grüße
    Koko

    Hallo wer hat vor kurzem ein total leckeres Rezept-Spargelauflauf mit Tomaten reingestellt-
    ich kann es leider nicht mehr finden.
    Danke für einen Hinweis
    LG Koko

    Hallo das ist total lieb von euch das ihr mir so schnell geantwortet habt,
    Nun werde ich mir das alles in Ruhe anschaun und mich dann entscheiden.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
    Koko
    .,

    Hallo ihr Lieben
    Ich möchte im Mai mit der Vitalkur beginnen und mir dann eben auch diverse Smoothie's zubereiten-habe aber keine geeignete Küchen Maschine dafür.
    Könnt ihr mir sagen was ich mir da für ein Teil zulegen sollte und was sowas in etwa kostet.
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Koko

    Hallo ihr Lieben
    ich habe mir nun auch das Vital-Programm bestellt-ich bin also nun auch mit dabei.
    Ich werde dann am 8.4. damit starten.
    Ich drücke uns die Daumen damit wir alle recht erfolgreich sind.
    Herzlichen Dank an Marion und Manuela für die Mail.
    LG koko

    Hallo Manuela
    es tut mir leid
    aber ich habe wieder keine E-Mail erhalten.
    Das war bei dem Ostermenue ja auch schon so.
    Ich habe alle Mails nochmal kontrolliert-im Spam und sogar im Papierkorb-
    leider nichts.
    Was kann ich tun damit die Mails in Zukunft auch bei mir ankommen.
    Ich würde sehr gerne bei dem Vital Programm mitmachen..
    LG
    Koko

    Hallo erst mal herzlichen Dank für die netten Antworten.
    Ja ich bin Premium -Mitglied und ich hatte auch schon bei der Rezeptdatenbank
    reingeschaut-und hab wahrscheinlich die Seite 5 übersprungen in der ganzen schönen Anregungen stehen.
    Also vielen Dank nochmal und einen schönen Abend.
    Koko

    Hallo ihr Lieben -
    hat jemand von euch vielleicht ein leckeres Kohlrabirezept-
    ich konnte leider nichts finden.
    LG Koko