Beiträge von Traumgewicht

    Oh, ich auch.
    Die ganze letzte Woche war eine Katastrophe, nur daneben gelangt ;( .
    Hat sich auch gleich bemerkbar gemacht...+2kg. Der gute Flow ist weg :( .
    Aber ab morgen geht es wieder in die andere Richtung, Plan ist schon geschrieben! ^^ .


    LG Traumgewicht :love:

    Liebe Sarrrriii,
    von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Gesundheit, Glück und Zufreidenheit gönne ich dir natürlich auch und das du weiterhin auf dem Weg bleibst, den du jetzt eingeschlagen hast!


    Genieße noch die letzten paar Urlaubstage mit deinen Männern in Holland und komme erholt zurück.


    Fühl dich fest gedrückt, LG
    Traumgewicht :love:

    Ich wollte auch nicht so an diese Superfoods dran.
    Aber das basische Chiasamenpudding Rezept ist schon klasse, gerade wenn man mal viel Lust auf Schokolde hat. Da kann man mal ohne schlechtes
    Gewissen Schokolade genießen :D . Alles andere brauche ich aber auch nicht.


    LG Traumgewicht :love:

    Guten Morgen!


    Gestern war ich wieder zum Wiegen beim Gruppentreffen. Ich bin froh, denn es geht langsam aber stetig rückwärts.
    In der letzten Woche habe ich -0,7kg abgeworfen. Sind jetzt in 5 Wochen -5,9kg :thumbsup: .
    Weg ist weg und ich merke es schon an den Klamotten :D .


    Habt einen tollen Tag.
    LG Traumgewicht :love:

    Hallo Sarrrri,


    11kg in 11 Wochen, das ist doch ein super Ergebnis :thumbsup: .
    Und 4kg ist doch eine überschaubare Zahl, oder?!


    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und wenn du dann dein Gewicht hälst, ist doch alles bestens. 8o


    LG Traumgewicht :love:

    Guten Morgen,


    ich eröffne jetzt mal meinen Therd, damit ich nicht noch weiter unter "Molke Kur" schreibe, die ja schon längst zu Ende ist :rolleyes: .


    Gestern Abend war ich wieder in der Gruppe wiegen und kriege mein Grinsen nicht aus dem Gesicht :D .
    Da ich ja letzte Woche eine Nullrunde hatte, haben sich diesmal satte -1,6kg verabschiedet :thumbsup: - geht doch!
    Ich hatte es schon bemerkt, da ich meinen Gürtel ein Loch enger machen kann ;) .
    Jetzt habe ich insgesamt seit dem 8.3.( 4Wochen) -5,2kg....Wiedereinstieg auf ganzer Linie geglückt würde ich sagen! :thumbsup:


    Das nächste Ziel ist jetzt unter 80kg zu kommen, aber es ist schon Land in Sicht :) .


    Habt alle einen guten Tag, LG
    Traumgewicht :love:

    Liebe Zickzack,


    ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute! Vor allem Gesundheit,Glück und Zufriedenheit und das du auf dem WU Weg bleibst :thumbsup: .
    Vielleicht liest und schreibst du ja doch nochmal, würde mich freuen :D .


    LG Traumgewicht :love:

    Mensch Sarrrriii, das läuft ja wie am Schnürchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Glückwunsch, freut mich sehr!


    Ich habe im Urlaub versucht, wie Fiddler schon beschrieben hat, genügend basisch zu essen. Dann noch KH und EW trennen, dann wirst du dein Gewicht halten.
    Und bloß keinen (Essens) Stress, du hast Urlaub und danach kannst du dich wieder strenger an WU halten, schließlich sollst du dich erholen! 8o


    Genieße die Zeit mit deinen Männern, hoffendlich spielt das Wetter bisschen mit :thumbup: .


    LG Traumgewicht :love:

    Liebe Marion,


    ich bin morgen auf den Abiball meines Patenkindes eingeladen und ich freue mich schon die ganze Woche darauf :D .
    Es macht mich stolz das ich eingeladen wurde, denn das zeigt mir wie wertvoll ich für sie bin. Natürlich habe ich mir schon was schickes besorgt und ich bin gespannt was mich da erwartet 8o .
    Am Sonntag werden wir als Familie unseren Sohn begleiten, der einen großen Auftritt hat. Auch dieses Teilnehmen daran tut mir immer gut und natürlich bin ich stolz wie bolle :thumbsup: .


    Dazwischen werde ich die Sonne genießen und mich ausruhen, damit ich genug Kraft für die kommende Woche habe!


    Ein schönes Wochenende
    LG Traumgewicht :love:

    Hilfe!!!


    Ich kann den 5.Teil von "Essen als Sucht" nicht öffnen und ich weiss nicht warum ?( ?
    Wenn ich auf den Link aus der Mail klicke werde ich dahin geführt und melde mich an. Dann bekomme ich sofort den Hinweiss keine Zugriffsrechte vorhanden, obwohl ich doch angemeldet bin???
    Gehe ich bereits angemeldet über das Forum auf den Link, bekomme ich wieder keine Zugriffsrechte!?!


    Mache ich was falsch? Ich verstehe das nicht, hat doch sonst immer geklappt :S .


    Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal :love:


    LG Traumgewicht