Posts by pilleputz

    Liebe Guruva,


    auch von mir nachträglich, aber dennoch ganz besonders herzliche Geburtstagsglückwünsche.
    Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, und dass alle Deine großen und auch kleinen Wünsche in Erfüllung gehen... :rolleyes: :D


    Liebe Grüße
    Pilleputz

    Suuper,


    ja, ich habe das Vitalprogramm bereits rausgekramt und wollte damit in der kommenden Woche beginnen.
    Es ist ein wirklich tolles Programm !


    Ich überbrücke diese Zeit mit anderen, leckeren Wochenplänen.
    Zusammen macht es nämlich viel mehr Spaß und gibt Ansporn. :rolleyes:


    Also .... ich bin ab 9.4. auch mit dabei :thumbsup:


    Grüße vom Schreibtisch 8o
    pilleputz

    Danke, liebe Manuela,


    das ist wirklich lieb von Dir. Alles Liebe auch für DICH :rolleyes:
    Allerdings messen mein Mann und ich diesem Tag keine große Bedeutung bei.
    Es gibt KEINE Blumen für mich..das ist ok so. :rolleyes: :D
    Aber über liebe Grüße Grüße freut "Frau" sich immer.


    Daher auch von mir alles Liebe zum Valentinstag


    Eure pilleputz

    Hallo Mira,


    manchmal steckt der Wurm drin... ;(


    Auch ich wünsche Dir natürlich gute Besserung.
    Hoffentlich hast Du jetzt endlich Ruhe mit den Entzündungen.


    Liebe Grüße..alles wird gut :thumbsup:
    pilleputz

    Allen Jecken viel Spaß beim Feiern !!!


    Ich bin da ganz bei Mira....Karneval ist nichts für eine gebürtige Sauerländerin :wacko:
    ...oh und erst diese Büttenreden im Fernsehen....da zappen wir zuhaus immer rum :love:


    Doch alle Narren sollen ihren Spaß haben.


    Schönes Wochenende euch ALLEN...


    täätäääää tääätäääääää 8o


    pilleputz

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin vollbegeistert.
    Die Bilder sehen super aus.
    ...und hier sind keine speziellen FOOD Fotografen am Werk gewesen und haben die Bilder"geschönt"


    Ich ziehe viele Anregungen daraus...für die Zeit nach der Challenge....einfach klasse :thumbsup:
    ..und werde dann auch mal die Handykamera zücken....und Bilder schicken !
    Aber es dauert halt noch bissi !


    Grüslis an alle Fotokünstler 8o
    pilleputz

    Hallo Manuela,


    danke dafür. Ich habe den Bericht mit Interesse gelesen.
    Da ich momentan mit meinem Doc im Clinch liege, weil ich diese ätzenden
    Blutdrucksenker und ihren schlimmen Nebenwirkungen nicht mehr einnehmen
    will, kommt mir der Bericht gerade Recht.


    Ich habe den Doc gefragt, was ich außer Gewichtsreduktion, Sport und
    salzarmem Essen noch tun kann, meinte er nur.
    Von jedem ein bisschen kann den Blutdruck etwas senken, aber nicht signifikant.

    Nein, nichts senkt den Blutdruck besser, schneller, wie ein Blutdrucksenker.


    Ich werde ihm das Gegenteil beweisen. Ich bin fest entschlossen. 8o
    Den Hinweis mit der Molke habe ich förmlich aufgesogen.
    Ich werde es probieren !! Versuch macht "kluch" ;) :thumbup: 8o




    Hallo Manuela,


    danke dafür. Ich habe den Bericht mit Interesse gelesen.
    Da ich momentan mit meinem Doc im Clinch liege, weil ich diese ätzenden
    Blutdrucksenker und ihren schlimmen Nebenwirkungen nicht mehr einnehmen
    will, kommt mir der Bericht gerade Recht.


    Ich habe den Doc gefragt, was ich außer Gewichtsreduktion, Sport und
    salzarmem Essen noch tun kann, meinte er nur.
    Von jedem ein bisschen kann den Blutdruck etwas senken, aber nicht signifikant.

    Nein, nichts senkt den Blutdruck besser, schneller, wie ein Blutdrucksenker.


    Ich werde ihm das Gegenteil beweisen. Ich bin fest entschlossen. 8o
    Den Hinweis mit der Molke habe ich förmlich aufgesogen.
    Ich werde es probieren !! Versuch macht "kluch" ;) :thumbup: 8o


    Grüslis
    pilleputz




    Hallo zusammen,


    ich habe einmal Ahava'sTipp befolgt und mir auf you tube einige Kurzinfos angesehen.
    Sieht alles ganz gut und lecker aus, wobei ein Beitrag auf die erhebliche Lautstärke und Außentemperatur von Tefal hingewiesen hat. Das hat mich dann wieder etwas skeptisch gemacht.


    Wir essen nicht oft Pommes, und wenn, dann halten wir es wie Rosemie...und essen
    Pommes im Restaurant. Alles andere kann ich im Wok oder Thermomix Varoma auch sehr
    fettarm, lecker und vielleicht sogar schneller zubereiten. Ok ich oute mich :rolleyes: bin absoluter
    Thermi-Fan :thumbsup:


    Daher bin ich immer noch nicht von der Anschaffung überzeugt... ?( also liebäugle ich weiter und
    verfolge die Kommentare hier :thumbup: wer weiß...in einem schwachen Moment bestelle ich vielleicht
    auch eine dieser Heißluftfritteusen .... ;)


    Schönen Restsamstag
    pilleputz

    Hallo Mira,


    ich liebäugle schon seit geraumer Zeit mit der Anschaffung der Heißluftfriteuse.
    Mein Mann ist eher dagegen, da sie wohl nicht oft zum Einsatz kommen
    würde in unserem 2 Personenhaushalt und Platz braucht sie auch.
    Eigentlich hat er ja recht damit... :huh:


    Außerdem hat sie wenig Fassungsvermögen und braucht ewig....
    Wenn man die Bewertungen liest, sind diese auch eher gemischt.


    Ich warte mal ab, wer hier von uns so ein Gerät besitzt, benutzt und was
    darüber zu sagen ist....zufrieden oder vielleicht doch nicht ?


    Es sollte auch eher ein Markengerät sein, damit das Friterergebnis
    zufriedenstellend ausfällt. Aber zum Beispiel Tefal ist hier teuer in der Anschaffung. :wacko:


    Ich bin gespannt, was hier berichtet wird :)


    Schönen Samstag (hier liegt bisschen Schnee..wir haben den Kamin angemacht 8o )
    pilleputz

    Hallo Rosemie,
    ja wenn es nicht deutlich beser geht, solltest du den Arzt um Rat und Hilfe bitten.


    Ich habe momentan auch einige "Baustellen", die leider ohne ärztliche Hilfe nicht
    von allein weggehen...grrrr da kommt so Eines zum Anderen.


    Doch eines ist sicher:


    2018 wird UNSER Jahr :thumbsup: 8o :rolleyes:


    wir arbeiten daran :thumbsup:


    Liebe Grüße
    pilleputz





    Hallo liebe
    Rosemieo


    meine Glückwünsche kommen zwar verspätet, aber dennoch von Herzen.


    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag 8o und für das kommende Lebensjahr ganz viel Glück
    und GUTE Gesundheit.


    Ich hoffe, du hast die Festtage trotz deiner Schmerzen harmonisch verlebt und wünsche dir natürlich
    schnelle und gute Besserung !!


    Liebe Grüße
    pilleputz


    Hallo und guten Morgen,


    ich habe in dieser Woche einige Termine, werde aber versuchen, endlich einmal an einem Chat teilzunehmen.
    Da ich donnerstags zum Rehasport gehe und immer erst um 19.30 Uhr zuhaus ankomme, fehlt mir die Zeit,
    dort mitzumachen.


    Momentan ist die Abnahme eher mäßig, da man von allen Seiten Einladungen bekommt und ich leider nicht
    immer so konsequent bin, mich genau an den Plan zu halten, bzw. einzupanen


    Ab dem 08.1.2018 fängt ja wohl die Intestine Challenge an.
    Wobei ich allerdings hoffe, dass ich auf die Challenge von 2017 zugreifen kann, die ich ja gekauft habe.
    Eine neue Challenge möchte ich nämlich nicht kaufen. Zudem glaube ich, dass die neue nicht bahnbrechend
    anders aufgebaut ist.


    Wie seht Ihr das ???


    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Pilleputz



    ...ich habe das Winterprogramm auch im Regal stehen...da kommt es natürlich jetzt RAUS :thumbsup:


    Mitte November bin ich mit dabei ! bis dahin "start uppe" ich.
    6 Päckchen Butter habe ich schon abgeworfen, es geht mir gut.


    pilleputz