Beiträge von Reni

    @ Mira, dann machen wir gemeinsam morgen mit dem Programm weiter oder? wir schaffen das :rolleyes: :rolleyes:
    diese bösen Chips schicken wir in die Hölle ^^ ^^
    schönen Abend noch und morgen wieder einen guten Start zurück ins programm

    Hallo Ahava,


    der Salat sieht aber lecker aus, bekommt man gleich Appetit. Mache mir den Salat morgen auch gleich.


    Den Nicer Dicer habe ich mir heute im Internet bestellt, nachdem ich hier davon gelesen habe.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe die erste Woche super geschafft bis heute und ich ärgere mich soooooooo darüber :cursing: :cursing: :cursing:


    Ihr müsst wissen mein Mann hat seit 2012 Krebs. Mehrere Chemos hinter sich. Kurz vor Weihnachten haben die Ärzte wieder einen Tumor von 5 cm auf der Galle gefunden, den sie nun wieder mit Chemos in den Griff bekommen wollen. Deshalb war unser Weihnachtsfest nicht so, wie wir uns es vorgestellt haben. Meine Mutti hat uns heute zum Essen eingeladen und ich habe unkontrolliert zugeschlagen. Weiter sagte sie, da wir Weihnachten die Ente nicht gegessen haben, will sie die nächsten Sonntag machen. Ich will sie nicht enttäuschen, aber was mache ich jetzt. Ich bin hin und her gerissen. Sagt mir bitte was ihr machen würdet.
    Ich danke schon jetzt dafür. Bin heute etwas frustriert.


    @ Beate
    Mir war auch manchmal etwas schwindlig. Aber wie ich gelesen habe, legt es sich wieder. Ich drücke dir die Daumen.


    LG Doreen

    Hallo zikzak,


    danke für die super gute Erklärung :thumbsup: . Werde mir jetzt am WE auch den Diätticker gestalten.


    LG Doreen

    Hallo alle zusammen,


    habe mir heute das Startup Programm bestellt, möchte am 11.01. mit starten.


    Habe mir vor einem Jahr das Wakeup Programm gekauft, aber der Schweinehund war immer stärker als ich. Habe mit diesem Obstfrühstück Probleme, will es aber unbedingt schaffen.
    Im Forum habe ich immer nur gelesen, aber jetzt packt mich die Motivation.


    @Konni
    Alles Gute für dich und deinem Sohn. Ich wünsche dir ganz viel Kraft-dein SID wird dir dabei helfen. Ich kann dir da nachfühlen.


    Also an alle: Ich wünsche allen einen guten Start. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Doreen