Posts by Omakonni61

    Hallo Chili,

    Glückwunsch zur tollen Abnahme. Der Anfang ist gemacht und halte durch. Ein bisschen geht noch. Weiterhin alles Liebe und Gute:

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Petronella,

    auch ich begrüße dich hier in der großen Familie. Ja aller Anfang ist nicht so leicht. Aber mir ist es genauso gegangen, auch muss ich manchmal noch heute überlegen. Du schaffst es. Wenn du Fragen hast, immer hier im Forum stellen. Es gibt immer eine Lösung.

    Liebe Grüße

    Omakonni:)

    Hallo Ahava,

    tolle Idee, werde ich auch mal ausprobieren.

    Dir noch einen schönen Abend. Du kannst mir doch bestimmt auch weiterhelfen. Ich komme beim Chat nicht rein. Wenn ich auf Premium Mitglieder klicke, öffnet sich überhaupt keine Seite. Was kann das sein?

    Liebe Grüße

    Konni

    Hallo Manuela,

    da werden sich noch ganz viele auf das nachweihnachtliche Päckchen freuen. Ist doch auch schön, bekommt man nach Weihnachten nochmals eine große Freude geschenkt.

    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Konni:):):)<3<3<3

    Hallo Kerstin,

    da hast du dir ja ein schönes Reiseziel ausgesucht. Dresden hat wirklich einen superschönen Weihnachtsmarkt und viele Sehenswürdigkeiten. Die Frauenkirche ist wunderschön. Euch noch eine schöne Zeit in Dresden genießt sie einfach nur.

    Einen schönen besinnlichen Heiligabend und ein gesunde neues Jahr. Danach wird es erst.

    Liebe Grüße

    Konni;)

    Hallo liebe Rosi,

    auch ich möchte dich zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen, bleib schön gesund und munter. Weiterhin viel Freude mit WU und das die Pfunde im neuen Jahr purzeln.

    Hab einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße

    Konni<3<3<3

    Hallo Tanja,

    seh das ganze nicht ganz so verbissen, im neuen Jahr starten wir alle gemeinsam neu durch. Ich glaube jeder hat jetzt ein bisschen zu kämpfen. Du warst schon so tapfer, es wird wieder besser.

    Liebe Grüße

    Konni

    Hallo liebe Marion,

    heute kam ein Weihnachtspaket von dir hier bei mir an. Als ich es öffnete, wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Ich habe mich so sehr über die Geschenke gefreut und sage dir ganz lieben Dank dafür. Ich bin so froh, das ich vor einigen Jahren zu euch gefunden habe. Hatte nie geglaubt, das eine Ernährungsumstellung so viel bringen kann. Ich sage dir und dem ganzen Team vielen lieben Dank das es euch gibt und ihr immer ein offenes Ohr für uns habt. Seid alle von mir gedrückt.

    Bin schon ganz doll gespannt auf das neue Programm. Aber wie ich euch kenne, wird es dufte sein. Auch die neue Seite ist wunderschön geworden. Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht. Dafür nochmals DANKE, DANKE, DANKE<3<3<3<3<3<3<3

    Ich wünsche euch im Team ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit, Schaffenskraft und Freude!

    Liebe Grüße

    Omakonni:P:P:P:P

    Hallo Ahava,

    die Kekse sind wirklich einfach zu backen. Das sollte ich auch hinbekommen. Denn ich habe nicht so die Backkünste, dafür habe ich meine Leute. Aber das muss ich mal probieren.

    Danke für das Rezept liebe Agava.

    Konni

    Hallo Kerstin,

    auch ich muss bei deinen Berichten immer sehr schmunzeln. Dein Mann ist so entzückend, es könnte meiner sein. Du solltest dir die guten Gesten immer gleich in einem Buch notieren, so kannst du es ihm später dann mal vorlesen. Dann schmunzelt ihr beide um die Wette.

    Glückwunsch auch zu eurer Abnahme und das ihr es gemeinsam macht. Ganz tolle Entscheidung. Bleibt weiter so am Ball. Im neuen Jahr starten wir dann gemeinsam durch, wir schaffen das!!!

    Euch allen hier noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    Konni:):):)

    Hallo liebe Marion,

    vielen lieben Dank für deine Info. Ich bin schon so auf das neue Programm gespannt. Werde nochmal in den Shop gucken ob ich noch etwas brauche.

    Ich bin jedenfalls startbereit am 6. 1. 2020.

    Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    Konni