Beiträge von Omakonni61

    Hallo alle miteinander,

    ja ich bin auch schon so neugierig, wie das alles wird.

    Manu danke das du uns einen Wink gibst, wenn die Programme rausgehen.

    Man ist schlimmer als ein kleines Kind.

    Schön das so viele mitmachen.

    Euch allen noch einen schönen restlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Konni

    Hallo Ihr Lieben, ja das mit dem Code klappt prima. Habe mir das Programm auch bereits bestellt und bin sehr neugierig. Wird bestimmt toll sein, so gut ich Marion kenne.

    Danke liebes WU-Team für das tolle Weihnachtsgeschenk und macht weiter solche guten Sachen für uns. Danke, danke<3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo Kerstin,

    das liest sich ja superschön. Da habt ihr ja wunderbar im Doppelpack abgenommen. Das freut mich riesig. Wieder welche, wo es funktioniert. Ich habe ja durch WU auch 30 kg abgenommen, WU ist einfach Spitze. Bleib schön weiter am Ball, dann purzeln noch einige Pfunde. Drücke euch die Daumen.

    Eine schöne Adventszeit wünscht

    Konni:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo liebe fiddler und Rosi,

    ich hoffe es geht euch gut. Von mir habt ihr eine Weile nichts gehört. Ich war nicht in der Lage, hier zu schreiben. Hatte große Sorgen. Meine Mutti ist ganz plötzlich mit 84 Jahren kurz vor ihrem 85 igsten Geburtstag verstorben. Die Bauchaorta ist gerissen. Sie konnten ihr leider nicht mehr helfen. Es geht mir jetzt nach der Beisetzung und den ganzen Wegen wieder ein bisschen besser. Die Zeit heilt die Wunden. Ist immer nicht so leicht.

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Omakonni

    Hallo Picca,

    das hast du bisher super gemacht, mein Respekt. Irgendwann wird es schleppender werden. Aber nicht den Mut verlieren. Ich hatte auch mit 115 kg begonnen und jetzt sind es 82 kg. Diese halte ich mit Abständen + - 2 kg. Ja WU ist eine tolle Sache, man kann sich sattessen und nimmt noch ab. Toll oder.

    Mach einfach dein Ding weiter so. Du schaffst deinen Weg.

    Liebe Grüße Konni:)

    Hallo Elisabetn,

    Klasse gemacht, da sieht man mal das WU auch funktioniert. Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute, bleib dran.

    Liebe Grüße Konni:)

    Hallo Winterrose,

    du hast nichts verkehrt gemacht, willkommen in der Runde. Immer schön an die Pläne halten, dann purzeln auch die Pfunde. Du schaffst es.

    Liebe Grüße

    Konni:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo piccadity,

    Stillstand ist etwas ganz normales. War bei mir auch so. Bei Stilstand gut aufpassen, das du auch weiterhin schön nach Plan isst. Meide die Waage erst einmal. Auch diese Phase überstehst du und es geht wieder vorwärts. Nicht aufgeben.

    Weiterhin alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo lily1010,

    na hast du die Gemüsesülze ausprobiert, wenn ja hat sie geschmeckt. Ich habe sie gemacht und sie schmeckt hervorragend. Was macht die Abnahme?

    Mir schmeckt WU auch hervorragend und meine Haut bedankt sich so sehr. Mir geht es richtig gut.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. Halte durch, du schaffst es.

    Liebe Grüße Konni