Beiträge von Omakonni61

    Hallo Annika,


    ganz zuerst wollte ich dich beglückwünschen!!! Da haben wir ja gemeinsam angefangen. Ich habe auch am 2. Januar angefangen. Heute ist meine 2. Woche vorbei. Ich finde, dass alles gut geschmeckt hat. Ja die Mahlzeiten sind ganz schön viel. Bei manchen hat mir mein Mann geholfen, aber alles wollte er nicht essen, Eben Männer!! Somit konnte ich ach nicht alle Mahlzwiten ausprobieren. Hebe ich mir aber trotzdem auf und werde sie irgendwann dann mal nachholen. Die Molke kann man bereits in der ersten Woche trinken. Ab 3. Woche sind Milchprodukte erlaubt wie Joghurt . Ich habe mit 90 kg hier angefangen und habe in den 2 Wochen 6 kg abgenommen. Da bin ich richtig stolz auf mich. Wake up funktioniert bei mir recht gut.


    Wir schaffen das, nur immer langsam nichts übers Knie brechen. Ich wünsche dir weiterhin gutes Abnehmen!!!


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Konni - omakonni61


    :thumbsup: :) :thumbdown: :thumbsup: :P

    Hallo Sandra,


    wünsche dir viel Erfolg. Du schafft es, immer in kleinen Schritten voran. Habe auch meine 1. Woche rum, hatte es mir etwas schlimmer vorgestellt. Nun kommt die 2. Woche dran. Die Rezepte sind eigentlich alle ganz lecker außer die Ausnahmen!! Bleib dran!!


    Liebe Grüße Konni ;) :) :thumbup:

    Hallo Josephine,


    auch ich wünsche dir hier alles Gute! Gemeinsam sind wir stark. Ich habe eine Woche rum und es ging super. Jetzt folgt die 2 Woche. Die vorgegebenen Rezepte schmecken eigentlich alle ganz gut, außer ein paar. Aber die muss man ja nicht lieben. Dann halte die Ohren steif. Immer nur kleine Schritte auswählen, so hat man dann immer ein Erfolgserlebnis. Man hört sich!!


    Liebe Grüße Konni :) ;) :thumbsup:

    Hallo Pittieplatsch,


    auch ich begrüße Dich hier bei Wakeup ganz herlichst und wünsche Dir viel Erfolg. Ich bin auch noch ziemlich neu hier und werde am kommenden Montag anfangen mit der Diät. Habe mir schon alles eingekauft und freue mich schon riesig darauf.


    Liebe Grüße und viel Glück wünscht Dir Omakonni61 :) :P :thumbup:

    Hallo Ragimar,


    ich habe auch in einer Zeitung einen tollen Bericht von Wake up gelesen und musste mich gleich daraufhin schlau machen. Jetzt bin ich hier auch noch ganz neu hier und warte auf das ganze Material. Ich wog vor einem halben Jahr auch so um die 115 kg. Habe meinen ganzen Köprer auf Basisch umgestellt und es hat gut funktioniert. Jetzt bin ich bei 90 kg angekommen und möchte noch ein bisschen mehr abnehmen. Wenn man so im Gästebuch liest, haben ja eigentlich alle schön abgenommen und ich werde es auch schaffen!


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Freude mit Wake up.


    Liebe Grüße Konni :P