Beiträge von Konstanze

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben alle freigeschaltet, sollte einer von euch keine Mail erhalten haben dann schreibt mich an.
    Zwischen den Feiertagen, kann noch eine Freischaltung erfolgen.
    Achtung:
    Wenn ihr schon mal eine Freischaltung ab Juli 2016 für den Mitgliederbereich hattet z.b. für die Sommer-Challenge oder ab Herbst für das 7 Tageprogramm oder das Startup-Progamm im Herbst, dann bekommt ihr keine neuen Zugangsdaten, ihr müsst die Zugangsdaten verwenden, die ihr schon bekommen hattet.
    Ich hoffe ich konnte euch das verständlich erklären.


    Alle die noch nie ein digetales Programm seit Juli 2016 gebucht haben, diese haben neue Zugangsdaten bekommen.
    Liebe Grüße Marion


    Achtung:
    Wenn ihr schon mal eine Freischaltung ab Juli 2016 für den Mitgliederbereich hattet z.b. für die Sommer-Challenge oder ab Herbst für das 7 Tageprogramm oder das Startup-Progamm im Herbst, dann bekommt ihr keine neuen Zugangsdaten, ihr müsst die Zugangsdaten verwenden, die ihr schon bekommen hattet.
    Ich hoffe ich konnte euch das verständlich erklären.



    Ich habe zwar einen Freischaltcode für das Startup Programm vom Herbst, aber leider sehe ich da nichts von der Intestine Challenge und eine Mail mit irgendeinem Hinweis oder so was habe ich auch nicht bekommen. Bestellt und bezahlt hatte ich schon am 25.11.16 (Martina Pircher) - vielleicht kann mir da bitte jemand helfen. Oder habe ich vielleicht etwas überlesen? War jetzt einige Tage weg.


    Danke und liebe Grüße
    Konstanze

    Hallo Moni66,


    bleib einfach dran - WakeUp wirkt, auch wenn es mal einen Stillstand oder eine kleinere Abnahme gibt.
    Mein Gewicht ist über Wochen praktisch stehengeblieben und dann plötzlich waren wieder 1,3 kg weg. Nicht verzweifeln, dran bleiben und den Glauben an dieses tolle Programm behalten.


    Du wirst sehen, dein Gewicht geht runter und..... drauf war es ja auch nicht von heute auf morgen - das sage ich mir immer, wenn meine Motivation mal ins Wanken gerät.


    In diesem Sinne....liebe Grüße


    Konstanze

    Ich pflanze schon seit Jahren erfolgreich Salat und Kohl in Blumenkästen auf der Fensterbank. Habe zwar einen kleinen Garten, aber da die Schnecken beim Salat und den jungen Gemüsepflanzen meist schneller waren, bin ich auf die Idee mit den Blumenkästen gekommen :)


    Die einen haben Geranien und Fuchsien oder sonst was im Blumenkasten und ich eben Salat und Gemüse ;) und das wäre auch eine Möglichkeit, wenn man keinen Garten hat.


    Liebe Grüße aus dem regnerischen Vorarlberg


    Konstanze

    Hallo zusammen,


    angeregt durch Marions Videos habe ich mir heute zwei Kräuterbücher gekauft. Man könnte laut denen die Kräuter auch in Blumentöpfen oder -kisten auf dem Balkon oder der Terrasse auspflanzen.
    Wäre vielleicht eine Möglichkeit - draußen ausgraben - auf dem Balkon/Terrasse einpflanzen und nach und nach die "alten" Blätter abzupfen. So hätte man nach kurzer Zeit auch gesunde Kräuter ohne Schadstoffe oder Verunreinigungen.


    Liebe Grüße


    Konstanze

    Hallo Zusammen,


    mir geht es mit dem Vitalprogramm wunderbar. Die Abendmahlzeiten teile ich mit der Familie, nur morgens und mittags mache ich nur für mich Smoothies und Rohkost.


    Heute morgen habe ich es geschafft, ich hatte einen schlammbraunen Smoothie (Heidelbeeren und Dinkelgras passen wohl farblich gemischt nicht so ganz ;) )
    Geschmeckt hat er trotzdem - oder grade deshalb???? :D


    Euch alles Gute mit der Vitalkur :) - trotz mancher Widrigkeiten


    Liebe Grüße


    Konstanze

    Hallo zusammen,


    gestern ging es mir bis zum Abend sehr gut, dann bekam ich Kopfweh - nicht stark, aber ein leichter, doch unangenehmer Druck im Kopf. Der hält leider immer noch an.
    Smoothie heute morgen hat trotzdem gut geschmeckt :-) und ich habe den Einkauf für die restlichen Sachen schon früh am Morgen, trotz Kopfweh mit Elan erledigt.
    Gleich bereite ich mir mein Mittagessen zu und hoffe, dass es draußen warm genug ist, um das Essen auf der Terrasse einzunehmen.


    Grüsse Alle ganz lieb


    Konstanze

    *lach, auch ich hab heute morgen ganz verzweifelt nach etwas "grünem" gesucht - hab dann grüne Paprika gefunden und der Smoothie war wieder erwarten total lecker


    Liebe Grüße
    Konstanze

    Ich bin heute auch gestartet. Der Smoothy war soooo lecker und mich stört die Farbe überhaupt nicht (hauptsache es schmeckt mir ;) . Auch die Rohkost am Mittag ( Brokkoli - Paprika - Salat) war sehr lecker.


    Eines verstehe ich nicht so ganz: Wieso sollte man nach dem Smoothy nur eine Stunde Wartezeit einhalten und nicht zwei, wie sonst, wenn man mehrere Obstsorten ißt?


    Hab zwar heute automatisch zwei Stunden eingehalten, denn ich war nach 1,5 Liter Smoothy wirklich satt.


    Ach ja, meine Motivation liegt klar bei 10 - habe am Samstag schon für heute eingekauft und morgen besorge ich den Rest. Leider hab ich die Rohkostflocken fürs Brot zu spät bestellt, so dass ich im Moment noch kein Brot zur Rohkost dazu habe, aber ich war auch ohne das Brot mehr als satt. :)


    Für den Salat heute Abend war ich schon im Garten Löwenzahn, Gänseblümchen und andere Kräuter holen - da bin ich auf jeden Fall sicher, dass kein Dünger oder so dran ist. Ich bin schon ganz gespannt auf das Video von Dir, Marion, in dem Du näher auf die Wildkräuter eingehst.
    Sogar mein Mann war begeistert, als ich ihm mitgeteilt haben, dass in Zukunft unsere Salate auch Wildkräuter enthalten werden :D


    Liebe Grüße aus dem sonnig warmen Vorarlberg (extra zum Start erschien die Sonne in ihrer vollen Frühlingspracht :D )


    Konstanze

    Hallo Goldi,


    ich kenne das Wochenendproblem auch von meiner Anfangszeit bei WU. Nach dem ersten "verpatzten" Wochenende, habe ich angefangen Freitagabends eine große Schüssel basischen Kartoffelsalat zu machen. Jede Woche durch ein anderes Gemüse ergänzt. Da konnte sich jeder dran bedienen (auch ich) und ich war immer im WU Plan.


    Später, als ich dann etwas eingespielter war, habe ich einfach etwas mehr von den WU Plänen am Wochenende gekocht und wir haben das gegessen.


    Lass dich nicht entmutigen, du hast ein Ziel (Gewicht zu verlieren) - behalte dieses Ziel immer im Auge, auch wenn es kleine Patzer gibt :)


    Du kennst doch sicher den Spruch: Hinfallen, aufstehen, Krönchen grade rücken und weitermachen. ^^


    In diesem Sinne viel Erfolg und ganz viel gesunde Sturheit - es ist dein Leben und dein Körper :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Konstanze

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern auch mit der Molkekur angefangen. Da ich sonst auch gerne mal Molke trinke, habe ich einige Sorten vorätig. So konnte ich jedes Mal eine andere Sorte genießen.


    Zu Mittag und zum Abendessen gab es bei mir Bohnensuppe mit Pellkartoffeln - die schmeckt auch meinem Mann sehr gut, so dass ich für ihn nicht extra etwas kochen musste.


    Heute gab es zum Mittagessen das kleingeschnittene Gemüse vom Backblech - hat mir sehr gut geschmeckt und wird sicher nochmal gemacht. Fürs Abendessen habe ich die Reispfanne vorgesehen.


    Mir geht es bis jetzt sehr gut und ich kann mir gar keine andere Ernährung als die WU Ernährung vorstellen. Sogar mein Mann ist inzwischen begeistert von diesem Essen und betont immer wieder wie gut es ihm schmeckt und wie toll er meine "neue" Art des Kochens findet. Er muss zwar nicht abnehmen, aber nach seinem Kantinenessen am Mittag finde ich es gut, wenn er abends etwas wirklich gesundes ißt.


    Ich habe mich am Sonntagabend hingesetzt und den ganzen Plan ausgefüllt und mir danach meine Einkaufsliste geschrieben. So habe ich alles im Haus was ich für die Woche brauche.


    Bevor das hier jetzt ein ganzer Roman wird ;) , verabschiede ich mich für heute und wünsche Allen ein frohes Gelingen mit der Molkekur. :)


    Liebe Grüße
    Konstanze

    Danke für die Information, Termin ist notiert.
    Geht das mit jedem Telefon, oder nur mit einem Handy? Ich frage deshalb, weil ich aus Österreich preiswerte mit dem Festnetzanschluß nach Deutschland telefonieren könnte.


    Danke für die Antwort :)


    Liebe Grüße
    Konstanze

    Liebe Mira,


    wenn auch etwas verspätet, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ^^


    Ich hab schon drei Enkelkinder im Alter von 8, 5 und 1 Jahr. Da ich viel und gern nähe, habe ich immer etwas für sie. Mal ein cooles Shirt, eine Hose, oder jetzt zu Karneval für die Großen Cowboywesten. Bin mit den beiden Großen am PC gesessen und hab Bilder von Kostümen angeschaut. Sie haben mir dann genau erklärt wie die Westen auszusehen haben :)
    Für den kleinsten hab ich dann grad auch noch eine gemacht mit passender Hose aus warmen Fleece.


    Deiner jüngsten Enkelin wünsche ich baldige Genesung und dir viel freie Zeit für Besuche. :)


    Liebe Grüße
    Konstanze

    Hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Will doch unbedingt die Molkekur mitmachen. Jetzt freue ich mich ganz besonders auf den Newsletter ^^


    Vor lauter Begeisterung hab ich mich eben für einen weiteren Pilateskurs angemeldet. So komme ich ab nächsten Montag auf drei fixe Stunden Bewegung. Mein Mann staunt nur noch über seine (bisher) bewegungsfaule Frau, die lieber an der Nähmaschine saß als sich zu bewegen. Was WU nicht alles bewirken kann *staune und lache


    Liebe Grüße
    Konstanze


    PS: Sitze immer noch gerne an der Nähmaschine, denn -> Nähen macht (mich) glücklich :D

    Hallo Marion,
    für mich waren die drei Wochen sehr erkenntnisreich. Die vielen Tipps und Übungen in den Videos fand ich sehr aufschlußreich und manche Übungen haben mich auch nachdenklich gemacht. Nachdenklich im positiven Sinn, denn mir ist einiges klar bzw klarer geworden.
    Es war so schön jeden Tag dein fröhliches Gesicht zu sehen, dein Engagement zu spüren und dadurch selber motiviert zu werden.
    Das einzigste was mir sehr schwer gefallen ist, war das Zitronenwasser mit dem Chayenne Pfeffer. In der letzten Woche hab ich den Pfeffer in der Zitrone weggelassen und ihn vermehrt im Essen genutzt. Chlorella werde ich noch drei Wochen weiternehmen und habe mir vorgenommen nochmal so gegen Ende Juni und Anfang Dezember für sechs Wochen Chlorella zu nehmen. Ich hoffe es bleibt dauerhaft im Shop :-)


    Das war der Rückblick, aber eigentlich bin ich etwas traurig, dass das Programm schon fertig ist. Hatte mich im positiven Sinne schon so an deine täglichen Videos gewöhnt. Es war einfach schön mit dir. Danke!


    Fühl dich umärmelt


    Liebe Grüße
    Konstanze


    PS: An alle anderen Mitstreiter - auch ihr habt mir sehr geholfen. Habe mich oft mit den gleichen Problemen konfrontiert gesehen und viele hilfreiche Tipps und Anregungen im Forum von euch erhalten. Auch an euch ein großes Danke :-)
    Ich würde mich freuen, wenn der Gedankenaustausch im gleichen Umfang wie in den drei Wochen weitergehen würde.


    Liebe Grüße
    Konstanze