logo-wakeup

Wakeup bei allgemeiner Körperübersäuerung

Es gibt einige Symptome, von denen wir alle mehr oder weniger schon einmal betroffen waren oder die uns sogar regelmäßig begleiten. Gemeint sind: Müdigkeit, Schlappheit, Unwohlsein, Gereiztheit, Kopfweh, Haarausfall, Cellulite, Sodbrennen, Durchfall, Schweißfüße, Karies, Verspannungen, Krämpfe, Übergewicht, etc.

Eine gemeinsame Ursache für all diese Erscheinungen ist oft eine allgemeine Übersäuerung des Organismus, die sich meist über längere Zeiträume hinweg entwickelt hat.

Wenn ungünstige Ernährungsgewohnheiten mit weiteren Faktoren wie Stress, Schlafmangel und Bewegungsmangel zusammenkommen, dann können sich Säuren im Körper ansammeln. Zuerst in den Körperflüssigkeiten und im Bindegewebe, später auch in Gelenken, Organen und verschiedenen Organsystemen. Je nach dem, wo der einzelne Mensch Defizite im Körper hat und wo eine familiäre Veranlagung zu bestimmten Erkrankungen besteht, können die entsprechenden Symptome ausbrechen.

06435 - 54814-0
Mo.-Do. 9:00h-16:00h Fr. 9:00h-12:00h

Mitglied im Händlerbund
Abnehmen durch Ernährungsberatung

Wakeup ist eine Ernährungsberatung, die im Gegensatz zu gewöhnlichen und meist erfolglosen Diäten darauf basiert, den Stoffwechsel, der durch viele vorangegangene Diäten verlangsamt wurde, wieder auf einen gesunden Grundumsatz zu bringen.