Die  „Twenty One“ Strategien sind einzigartig!
  • Umtrainieren deiner Körperzellen durch eine NEUE Art der Entgiftung, denn deine Zellen haben ein Suchtbewusstsein. Nach drei Wochen erlebst du extreme Erleichterung von Gelüsten aller Art!
  • Das Phänomen! Du erlebst, wie der erste Bissen deiner Abnahme nicht mehr im Weg steht.
  • Die NEUEN Stoffwechselbooster in Twenty One sorgen für einen besseren Stoffwechsel, damit du leichter und schneller abnimmst!
  • Entsäuerung und Genusspläne mit besonders leckeren und schnellen Rezepten.
  • Modification - die NEUE Art, deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern!
Stell dir vor, du bist 10 Wochen weiter und mindestens 8-10 kg leichter.
Welche Lebensfreude wartet auf dich
Was dein Programm „Twenty One“ beinhaltet
  • "Taste it“:  Vital essen und genießen!
  • NEU Du bekommst im Teil „Taste it“
    3 Wochenpläne, neue leckere Rezepte und Vorschläge wie du essen, abnehmen und geschmackvoll genießen kannst.
  • „Twenty One“: NEUE Stoffwechselbooster Diese sollen dir helfen deinen Stoffwechsel zu verbessern und langfristig abzunehmen, gesund zu werden und zu bleiben.
  • „Twenty One“ extra STOP
    Den ersten Bissen zu stoppen, das ist für deinen dauerhaften Erfolg so wichtig. Das Programm zielt genau darauf ab!
  • „Twenty One“ Modification
    ERNEUERN: Modification heißt Veränderung. Hier geht es um die langfristige Änderung deiner Gedanken und Gewohnheiten. Sind neue Gewohnheiten erst einmal etabliert, dann wird es sehr leicht und es läuft automatisch.
  • Begleitung
    Du bist nicht alleine. Wir begleiten dich durch das Programm. Du bekommst Hilfe in unserer Facebook Gruppe, per WhatsApp und, im besten  Fall, in den wöchentlichen Gruppentreffen „Wakeup Live“
  • Video Coaching
    Dauerhaft in hoher Qualität und mit Lebensfreude leben.
  • Das Buch "Twenty One"
zur Buchung
„Twenty One“ steht für 21 Tage Erneuerung
Erneuerung deiner Gesundheit, deiner Gewohnheiten, deines Stoffwechsels, deines Gewichtes. Ich möchte dir so gerne vermitteln, wie wertvoll du wirklich bist. Ich weiß, dass viele von uns das meist nicht glauben. Ich habe die reale Hoffnung, dass du nach den 21 Tagen „Twenty One“ eine neue Gesinnung zu dir selber erlangen wirst. Darum lade ich dich ein, lass dich auf ​das Programm​ ein, als hättest du noch nie etwas anderes gekannt. Die Gunst des Neuen und das Flair des Unbekannten helfen uns, die Abenteuer des Lebens zu erklimmen und so kannst du endlich weiter abnehmen. Wie schön, wenn es dir nach den 21 Tagen leicht fällt, mit dem Programm Wakeup-Vision weiter abzunehmen bis der Tag kommt, an dem du das Gewicht erreicht hast, was du dir so lange erträumt hast. Wie schön, wenn es dir gesundheitlich besser geht, du mehr Lebensqualität gewonnen hast  und du wieder eine neue Freude in deinem Leben erlebst.
Warum ist Dein Start jetzt so wichtig?
Du kannst wählen:
Du startest im Januar dein "Twenty One" für dich alleine
oder
Du holst dir die Vorteile von  "Twenty One" in Verbindung mit der Wakeup-Live Gruppe
Meinungen von Wakeup-Live Teilnehmern >>>
Sichere dir jetzt schon für 2022 deine Gewichtsabnahme!
So machst Du  dich verbindlich für dein  Ziel!
So wirst auch du es schaffen!
BUCHE JETZT dein Programm, am besten gleich zusammen mit der
Live-Gruppe, denn dann kannst du bis zu 160 € sparen!
Suche dir deine Buchungsmöglichkeit aus
Die Angebote gelten nur für kurze Zeit!

Für einen monatliche Live-Gruppe buche bitte dein Programm "Twenty one" einzeln und buche hier die Live-Gruppe mit monatlicher Zahlungsweise separat!
Meinungen von Wakeup-Live Teilnehmern
Gudrun aus Kassel
In der Live-Gruppe fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die persönliche Betreuung und das Wir-Gefühl der Gruppe motivieren mich total und das hilft mir am Ball zu bleiben.
Dank der interessanten Themen in der Gruppe hat sich nicht nur mein Gewicht reduziert, sondern ich bin auch insgesamt viel ruhiger und gelassener geworden. In der Live-Gruppe bekomme ich die Betreuung und Unterstützung die ich brauche um dranzubleiben und mein Ziel zu erreichen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass es die Live-Gruppe gibt und möchte die wöchentlichen Treffen nicht mehr missen.
Tatjana aus Bad Sooden-Allendorf
Mich hat die Wakeup Live Gruppe aufgefangen. Immer wenn man ein Tief hat ist jemand da der einen unter die Arme greift. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt immer eine Hilfestellung und viele Tipps und Ratschläge. Ich bereue es nicht das ich zu der Gruppe gegangen bin. Und wenn ich Mal eine Woche nicht kann, dann fehlt mir was. Jeder Teilnehmer ist Gold wert. Danke dass ich dabei sein darf.
Irmgard aus Rennerod
Die Begleitung im Zoom ist sehr interessant und motivierend!
Bei der letzten Sitzung haben wir etwas Neues ausprobiert, die Teilnehmer wurden in kleine Gruppen aufgeteilt und konnten sich untereinander austauschen. Man lernt sich besser kennen ,das hat mir sehr gut gefallen!!!
Ich hoffe, dass der Zoom auch in Zukunft im Programm bleibt, gerade im Winter ist das sehr angenehm!! Ich bin rundum zufrieden mit Art der Kommunikation von Wakeup !!
Petra aus Limburg
In der Wakeup Live Gruppe fühle ich mich gut aufgehoben. Gerade in Zeiten von Corona ist es eine super tolle Möglichkeit viele gute Impulse in Form von unterschiedlichen Präsentationen zum Thema Ernährungsumstellung nach Wakeup (und wertvolle praktische Tips dazu) zu erhalten, sich Ziele und Prioritäten setzen (um es auch zu schaffen) und vieles mehr. Außerdem ist die Möglichkeit zum Austausch und Fragen stellen gegeben und die anderen Teilnehmer nicht aus den Augen zu verlieren. Gemeinsam ein Ziel vor Augen zu haben und andere zu ermutigen durch eigene gute Erfahrungen.
Birgit aus Hettstadt
Die Live Gruppe ist mega motivierend. Ich finde auch diesen Live Austausch mega weil ich sehe, dass jeder so seine Probleme hat und wieder durch diese Gruppe und deiner Betreuung man wieder gut ins Programm kommt.
Kornelia aus Weilburg
Die Live Gruppen sind eine gleichwertige Gruppe; die Betreuung, die Themen, sind zu jederzeit ein vollwertiger Ersatz zu den Gruppen vor Ort ,viel intensiver; da nebenher geführte ablenkende Gespräche der Kursteilnehmer fehlen und die volle Konzentration auf dem Coach und dem Thema liegen kann. Ich bin total begeistert und hoffe dass nach Corona diese Möglichkeit weiter besteht. Ich freue mich dass ich bisher schon 10 kg abgenommen habe. Auch die Beratungen durch den Coach sind im Zoomkontakt wie im persönlichen Gespräch tolle Möglichkeiten.
Marianne aus Dreikirchen
Die Live-Gruppe von Wakeup tut mir sehr gut weil es Woche für Woche weiterführende Themen gibt. Es ist hilfreich über sich nachzudenken und das ein oder andere an seinem Verhalten (auch wenn man älter ist) zu verändern. Es erweitert meinen Horizont. Außerdem ist es sehr hilfreich wenn die TN sich untereinander unterstützen, Bilder in unserer zusätzlichen WhatsApp Gruppe posten und neue Ideen einbringen. 13 kg habe ich in der Gruppe abgenommen. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung einschl. der Vorträge von Marion.
Jutta aus Limburg
Also ich finde die WU-Gruppe auch per WhatsApp wunderbar ich schau sie mir sehr gerne an ich finde es toll was alles für prima Ideen die Frauen haben und Anregungen sie uns geben.
Klasse sind besonders die wöchentlichen Videokonferenzen "Wakeup Live" und deine Ideen Marion,diese begleiten mich immer wieder während der Woche. Ich bin dankbar über die 17 kg die ich bisher abgenommen habe!
Eta aus Essen
Die Verbindlichkeit hilft sehr „bei der Stange“ zu bleiben.
Außerdem sind die Informationen in der Info-WhatsApp-Gruppe sehr hilfreich, besonders weil auch die Inhalte der Gruppen-Stunden nochmals schriftlich zur Verfügung gestellt werden. Die Motivation durch die Gruppen-Stunden ist sehr aufbauend und auch die diversen Rezepte die wir als Anregungen bekommen!
Esther aus Eggenstein-Leopoldshafen
Die Gruppe motiviert mich mit vielen guten Anregungen und praktischen Tipps dabei mein Ziel "meine Ernährung langfristig umzustellen" zu erreichen. Bei Durststrecken auf dem Weg dorthin bekomme ich neue und persönlich auf mich abgestimmte Hilfestellung.
Anette aus Diez
Gerade in Corona Zeiten tut es gut die Wakeup-live Gruppe nutzen zu können. Für mich war es nach einigen Hochs und Tiefs wichtig diesen wöchentlichen Austausch zu haben. Marion Pisani schafft es immer wieder uns zu motivieren. Der Kontakt zu anderen Gruppenteilnehmern ist mir auch sehr wichtig, da ich immer viele neue Anregungen bekomme. Ich bin sehr froh, dass es die Gruppe gibt.
Katy aus Aumenau
In der Wakeup Live Gruppe ist man immer auf dem aktuellsten Stand.
Man erfährt immer was es neues gibt. Ich habe 25 kg abgenommen und ich halte jetzt mein Gewicht!
Es gibt einen tollen Austausch untereinander. Super leckere Rezepte und vor allem immer eine Antwort auf Fragen.
Danke auch an SANDRA die macht das alles ganz toll und ist immer für uns da. Wir sind eine super Gruppe.
Ute aus Stockum-Püschen
Ich heiße Ute, bin 51 Jahre alt und seit fast drei Jahren ernähre ich mich nach dem Wakeup-Prinzip. Die wöchentlichen persönlichen Treffen sind seit der Corona -Pandemie leider nicht mehr möglich, wodurch unsere Whatsapp-Gruppe immer mehr in den Fokus gerückt ist. Wir tauschen uns aus, geben uns gegenseitig Tipps, Ideen und Rezepte oder holen uns auch mal aus einem Tief heraus. Durch das Feedback untereinander fällt es mir leicht, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, es ist immer jemand da, der mich daran erinnert. Ohne diesen Zusammenhalt hätte ich es nie geschafft.
Sabine aus Mülheim
Die Live-Gruppe ist für mich ein wichtiger Bestandteil. Ich möchte diese nicht mehr missen. Jede Woche werde ich bereichert mit Wissen und Motivation durch Marion. Auch der Austausch in und mit der Gruppe ist einmalig, die vielfältigen Erfahrungen jeder einzelnen bringt einen immer ein Stück weiter an sein Ziel. Der Donnerstag ist für mich fest gesetzt ich freue mich immer sehr darauf. Ohne die Gruppe und den Zusammenhalt wäre ich noch nicht da wo ich heute bin. Dies bezieht sich nicht nur auf die Abnahme, 17,5 kg habe ich auch abgenommen, sondern auch meine Einstellung in Bezug auf mich selbst, was ich mir gesundes, gutes tue, auch auf mein Umfeld. Ich bin Dankbar das ich ein Teil davon sein darf.
Danke an Marion und an die Gruppe.
Heike aus Höhn
Nach zwei Jahren Wakeup im Kurs, habe ich mich nun für die "Wakeup-Live" Gruppe entschieden und habe es nicht bereut. Immer wieder neue Rezepte und Erfahrungen der Teilnehmer motivieren wunderbar!
Eine Erinnerung an die Vielfältigkeit der Wakeup-Ernährung sind wichtig, um mit Freude das Abnehmprogramm zu leben! Danke für den unermüdlichen Einsatz.
Marianne aus Bergheim
Mir geht’s wirklich gut. Bin froh, dass ich durch die Wakeup live Gruppe ab Mai wieder „die Kurve“ gekriegt habe. Ich hatte zwar zwischendurch auch einige Rückfälle in alte Essgewohnheiten und dadurch Schwankungen, mal ein Kilo weniger, was dann am nächsten Tag wieder drauf war. Aber heute Morgen hatte ich nach längerer Zeit wieder ein Erfolgserlebnis. Die Waage zeigte seit ich in der Wakeup-Livegruppe bin 20 kg weniger. Dieses Gewicht hatte ich sicher schon seit 3 Jahren nicht mehr! Ich probierte heute eine Hose aus meinem Kleiderschrank an, die ich mit meinem anfänglichen Gewicht nicht mal mehr zu bekam. Mein Mann meinte heute, die könnte ich nur noch daheim tragen, sie sei ja viiiel zu weit! Das ist ein wunderschönes Erlebnis. Ich bin sehr froh dass es die Live-Gruppe gibt.
Martina aus Westerburg
Mein Name ist Martina. Ich habe mit Wakeup fast 30 Kilo abgenommen und halte seitdem mein Gewicht. Damit ich nicht in mein altes Essverhalten zurückfalle, bin ich jetzt so ziemlich genau sieben Jahre dabei. Dank Sandra, unserer Kursleiterin bin ich bis heute noch dabei geblieben. Es sind alles ganz tolle Menschen, die in unserer Gruppe sind. Dank WhatsApp und unserem wöchentlichen Zoom Abend ist es einfach und leicht abzunehmen. Ich würde es jederzeit wieder genauso machen. Es macht einfach Spaß.
Birgit aus Weilburg
Die Live-Gruppe schenkt mir das nötige Quäntchen Durchhaltevermögen und Marion versteht es ausgezeichnet mich, bzw. uns, immer neu zu motivieren. Die Themen sind immer interessant, und man lernt dazu. Anfangs hatte ich so meine Bedenken ob das über Internet überhaupt für mich in Frage kommt, aber inzwischen freue ich mich auf den Donnerstag wenn es Zeit zum Zoom ist, bzw. die Gruppe sich mit Marion trifft. In den ersten 5 Wochen habe ich schon 6 kg abgenommen.
Ingrid aus Duisburg 
Ich bin stolz das ich in der Live-Gruppe dabei sein darf. Ohne hätte ich vielleicht aufgegeben. Ich bin froh dass ich über 15 kg abgenommen habe. So fühlt man sich nicht allein. Leider gab es in meiner Nähe keine persönliche Betreuung. Doch du hattest die Lösung. Das regelmäßige Zoomtreffen war die beste Idee aus 2020. Es hilft mir, dran zu bleiben. Der Austausch in der Gruppe ist genial. Viele haben bereits ein sehr großes Wissen und können somit viele Fragen beantworten. Und man hilft sich sehr gern.
Marita
Ich finde für mich persönlich die Live Gruppe sehr gut und freue mich auf jeder Dienstagabend. Es gehört dazu; Vorsicht Suchtgefahr!
Ich finde es sehr gut, dass man Probleme und Fragen stellen kann und sofort Antwort von Euch bekommt. Was ich weiter sehr gut finde, dass sich die anderen Teilnehmer auch mit ihren Erfahrungen einbringen. Und manchmal nur zuhören tut auch gut. Zum Kurs -Treffen könnte ich nicht jede Woche kommen, für mich ist dieses einfach ideal und ich hoffe es bleibt so.
Bettina aus Gross-Gerau
54 J und bislang knapp 11 kg abgenommen. Die wöchentlichen online Treffen sind inspirierend und motivieren jedes Mal wieder neu sich wieder auf das eigen gesteckte Ziel zu fokussieren. Es ermöglicht Fragen zu stellen, auch mal Schwierigkeiten anzusprechen und hört ganz praktisch von Mitstreitern wie sie es machen. Man hört und sieht (virtuell alle Gesichter) das man nicht alleine unterwegs ist und das verbindet.
Christa aus Betzdorf
Am Anfang musste ich mich an die Live Gruppe gewöhnen.
Aber jetzt finde ich es sehr gut, da wir uns ja auch alle einbringen können und somit ist es in diesem Punkt der gleiche Faktor wie beim Treffen.
Schade ist, dass das Menschliche etwas auf der Strecke bleibt. Mittlerweile ist es aber so, das ich mit einigen auch privat schreibe.
Ich finde es sehr gut, dass wir das live machen und somit Wakeup leben können.
Ich bin zwar zurückhaltend beim Zoom, aber mir gehts sehr gut dabei. 😘
Danuscha aus Hadamar
Wakeup hat mein Leben, Wohlbefinden und Gesundheit total verändert und dafür bin ich sehr dankbar. Mit der Unterstützung von dem Zoomtreffen und der WhatsApp Gruppe hilft es mir besser im Plan zu bleiben und wenn dann wirklich ein Tiefpunkt mal kommt, bekommt man schnelle Hilfe in der Gruppe.
Elena aus Hamburg
Ich heiße Elena, ich habe viele schwere Jahre mit einer Essstörung verbracht. Seit Jahren hat sich mein Essverhalten normalisiert. Mein Wunsch war mit Wakeup die gesunde Ernährungsverhalten zu festigen.
Diese Live Gruppe ist sehr motiviert und stärkend dran zu bleiben. Der Austausch mit anderen ist sehr hilfreich und auferbauend. Ich denke wenn ich früher diese Gruppe entdeckt hätte, wäre es für mich damals viel einfacher gewesen. Ich kann es von ganzem Herzen wärmstens empfehlen.
 „Twenty One“… 21 Aspekte für dein
neues  Leben
Lebensfreude Erlebte Gesundheit Vitalität Beweglichkeit Schmerzlinderung Freude am Sport
Gerne schwimmen Attraktivität Wohlfühlen Schöne Kleidung Jugendlichkeit Anti Aging Selbstbewusstsein
Selbstliebe Innere Schönheit Mit dir im Einklang sein Innerer Friede Dankbar leben Gewohnheiten fest machen
Freiheit im Essverhalten Loslassen von Überessen
Hilfe & Kontakt
Emailservice@wakeup.de
Tel: 06435-548140
WhatsApp: 0157-37583935
Mo.-Do. 9:00h-16:00h
Fr. 9:00h-12:00h
Zahlung & Versand
Abnehmen mit basischerernährung
Das Konzept nach Wakeup ist eine Ernährungsform, die im Gegensatz zu gewöhnlichen und meist erfolglosen Diäten darauf basiert, den Stoffwechsel, der durch viele vorangegangene Diäten verlangsamt wurde, wieder auf einen gesunden Grundumsatz zu bringen. Der Ernährungscoach (Diätcoach) setzt dabei nicht auf Kalorienzählen oder Verzicht, sondern erläutert im Rahmen der Ernährungskurse und Ernährungsberatung die Grundlagen der effizienten Ernährungsumstellung und erfolgreicher Diäten.
Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..