Abnehmen von zu Hause mit basischer Ernährung!

Wakeup Live… gemeinsam abnehmen, gemeinsam erfolgreich sein in wöchentliche Treffen 
jeden Donnerstag um 20:00 Uhr ganz bequem von zu Hause aus! 

(Ausweichtermine sind auf Nachfrage möglich) 

  • Abnehmen ohne Verzicht
  • Persönliche Begleitung, in Gruppentreffen gemeinsam abnehmen, ohne großen Zeitaufwand!
  • In modernen Gruppentreffens, am Fernseher, Computer oder Smartphone mit anderen gemeinsam abnehmen
  • Dank neuester Möglichkeiten, stehen sich auch während der Woche gleichgesinnte Gruppenteilnehmer und die Gruppenleiterin zur Seite. Du bist nicht alleine!
Noch nie war eine solche Unterstützung wie heute möglich!
Kostenlose Schnuppergespräch
Wakeup Live…
...gemeinsam abnehmen, gemeinsam erfolgreich sein in wöchentliche Treffen
jeden Donnerstag um 20.00 Uhr ganz bequem von zu Hause aus! 

(Ausweichtermine sind auf Nachfrage möglich) 

In wenigen Wochen ist viel erreichbar!
Wer bin ich? 
Ich heiße Marion Pisani und ich verstehe dich! Denn Übergewicht und unzählige Diäten haben mich lange Jahre meines Lebens begleitet. Ich selbst wurde mit dem Wakeup-Programm 30 Kg leichter und halte mein Gewicht seit Jahren. Es ist mir nun eine große Freude, Frauen und Männern beim erfolgreichen Abnehmen zu begleiten. Viele Teilnehmer haben in der Vergangenheit 20, 30, 40 ja sogar über 100 Pfund abgenommen!
Ich bin Ernährungsberaterin, Buchautorin, Bewegungstrainerin nach der „Kunhard Methode“ und Mutter von 4 erwachsenen Söhnen. Ich freue mich sehr, dich persönlich in der kostenlosen Schnupperstunde in meiner Gruppe in Limburg oder Weilburg kennenzulernen!
Deine Marion

Was ist das Wakeup Konzept - Einfach erklärt!

Abnehmen mit der Ernährung nach Wakeup bringt...
Attraktivität - Vitalität - Wohlfühlgewicht - Gesundheit

Oft sieht die Realität so aus!
Wer kennt das nicht!
  • Frust weil dir kaum ein Kleidungsstück aus dem Schrank mehr passt!
  • Den Kopf ständig voll mit Gedanken über das Gewischt!
  • Schock über unsere Bilder!
  • Es mangelt an Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude!
Wenn wir träumen!
Wir wollen...
  • abnehmen und endlich das Gewicht halten?
  • das Leben mit Leichtigkeit und neuem Elan, Vitalität und Gesundheit genießen?
  • beim Blick in den Spiegel mit glücklich und zufrieden sein?
  • endlich schlank sein?
Das ist zu erwarten!
Schon in 10 Wochen...
  • bis zu 20 Pfund leichter sein!
  • Jünger und Vitaler aussehen!
  • Neue Lebenskraft erlangen!
  • Attraktiver Leben!
  • Gesundheit, Vitalität und Beweglichkeit erleben!
  • Rundum wohlfühlen und die Kleidung tragen, die du dir wünschst!

So funktioniert abnehmen nach Wakeup - Einfach erklärt!

Es gibt keine verbotenen Lebensmittel und du isst was dir schmeckt. Auch Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln stehen regelmäßig auf dem Speiseplan. So werden alle Bedürfnisse dauerhaft gestillt!
Mit dem Wakeup-Programm zeige ich dir wie!
Aktiviere deinen Stoffwechsel
Kostenlose Schnuppergespräch
Vorteile auf einen Blick...
  • ist auch sehr geeignet für Frauen 40 plus
  • Kohlenhydrate sind erlaubt
  • in 8 Wochen ca. 10 kg abnehmen
  • dein Stoffwechsel wird aktiviert
  • kein Hungern, Kalorien zählen oder Medikamente
  • einfach in der Umsetzung
  • für Berufstätige geeignet
  • familien- und alltagstauglich viele Programmteilnehmerinnen berichten über gesundheitliche Verbesserungen wie: Blutdruck, Diabetes, Allergien, Migräne, Rheuma, Arthrose u.v.m.
Wakeup Live…
...gemeinsam abnehmen, gemeinsam erfolgreich sein in wöchentliche Treffen
jeden Donnerstag um 20.00 Uhr ganz bequem von zu Hause aus! 

(Ausweichtermine sind auf Nachfrage möglich) 

Interview´s mit 3 unserer Teilnehmer!

Interview mit Martina die 19kg abgenommen hat

WOW
Stefan hat 20kg abgenommen
Gerlinde hat durch basisches Essen 30kg abgenommen und keine Schmerzen mehr!
Viele Frauen vor dir haben abgenommen und ihr Wunschgewicht erreicht...
Hier berichten 3 Frauen von ihren Erfahrungen
Maria Kuhn
aus Hamburg
hat 29 kg abgenommen
"Ich habe es nun auch wesentlich leichter bei der Arbeit, ich bin 1,64 Meter groß, wiege mit dem heutigen Tag 63 Kilo und habe insgesamt 33,7 kg abgenommen. „Ich bin Pflegekraft in einem Seniorenheim. Was habe ich geschwitzt, wenn ich die Treppen im Haus rauf gelaufen bin. Heute merke ich das gar nicht mehr. Das geht ganz flink."
Maria Kuhn
Björn Müller
aus Westerburg
hat 25 kg abgenommen
"Nach verschiedenen Diätversuchen nahm ich immer mehr an Gewicht zu. Mit dem Programm von Marion war es ganz anders. Die Umstellung fiel mir nicht schwer. Ich verspürte keinen Hunger und keine Gelüste wie bei anderen Diäten. Ich durfte ja essen und auch sehr wichtig,ich musste auf nichts verzichten."
Björn Müller
Heidi Wiesner
aus Wallmerod
hat 15kg abgenommen
"Schlank war ich früher nie - aber jetzt mit 62 Jahren und 15 Kg Gewichtsabnahme bin ich fit wie ein Turnschuh! Ich bin dank basischer Ernährung ein neuer Mensch"
Heidi Wiesner
Kostenlose Schnuppergespäch

Bist du Neugierig geworden ABER noch Skeptisch?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Schnuppergespräch ein!
in 3 einfachen Schritten bist du dabei 
Melde dich bei mir per
Tel. oder WhatsApp: 0157-37583935
Lass dir von mir deine Fragen beantworten und dir unsere Live-Gruppe erklären.
Nimm an der Live-Gruppe teil und erreiche
dein Wohlfühlgewicht
Die Kursgebühr für den 12-Wochen-Kurs beträgt 10 € wöchentlich zzgl. Kursunterlagen.
oder
Du hast bereits das Wakeup-Programm?
Dann kannst du hier sofort dein Live-Gruppe buchen und schon an der nächsten Gruppe teilnehmen.
Die Kursgebühr wird in einer Einmalzahlung entrichtet!
Wakeup Live…
...gemeinsam abnehmen, gemeinsam erfolgreich sein in wöchentliche Treffen
jeden Donnerstag um 20.00 Uhr ganz bequem von zu Hause aus! 

(Ausweichtermine sind auf Nachfrage möglich) 

Kostenlose Schnuppergespäch
Häufig gestellte Fragen 
Hier haben wir für dich die am häufigsten gestellten Fragen zusammengetragen

Du nimmst in den ersten 8-10 Wochen ca. 10 kg ab. Wenn das nicht so ist, dafür geben wir dir eine Abnahme-Garantie und solltest du nach 10 Wochen, trotz kostenfreiem Coaching nicht abnehmen, dann gibt es sogar eine Geld-Zurück-Garantie.

Nein, es geht um eine ausgewogene Ernährung im Säure-Basen-Haushalt. Du kannst alles essen und du lernst, wie du deine Nahrung zusammenstellst. Denn es kommt auf das „WIE“ an.

Ja unbedingt, bei dem Wakeup-Programm  hast du keine Mengeneinschränkung.

Nein, dass Wakeup-Programm empfiehlt keine Light-Produkte, Medikamente oder Pülverchen. Du isst ganz normale Lebensmittel.

Ja, Kaffee ist zwar ein Säurebildner, darum empfiehlt das Wakeup-Programm den Kaffee reduziert zu trinken; bis max. 3 Tassen am Tag. Etwas Milch kannst du in den Kaffee tun.

Unbedingt, das Wakeup-Programm ist absolut familientauglich. Denn es ist ja keine Diät, sondern ein Ernährungsstil für jeden Menschen.

Nein, du nimmst auch ohne Sport ab. Allerdings ist Sport sehr gesund und empfehlenswert. Wir erleben an tausenden von erfolgreichen Menschen, wenn erst einmal einige Kilos weg sind, dann kommt auch die Freude an der Bewegung zurück und Bewegung auch wieder möglich wird und Spaß macht!

  • Tel. oder WhatsApp:
    0157-37583935
  • E-Mail: mp@wakeup.de
Ernährungskurse von
Marion Pisani Ernährungsberatung UG
Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..