-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Rezensionen zu: Molke Geschmacksrichtung "SCHOKO"
- Bewertung
-
- Verfasser:
- Tatjana Herborn
- Datum:
- Sonntag, 23. Oktober 2022
- Rezension:
- Winterzeit heißt bei mir Schoko-Molkenzeit. Mit der Molke zählt sogar der leckere Kakao zu Getränken. So komme ich viel leichter auf meine 3 l / Tag ;)
- Artikel:
-