-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Rezensionen zu: LuBa-Shake Schoko
- Bewertung
-
- Verfasser:
- Ulrike Thieme
- Datum:
- Mittwoch, 6. April 2022
- Rezension:
-
Moin moin, sehr lecker und nachhaltig sättigend. Eiskalt genossen ist es nicht nur nahrhaft sondern auch Durst löschend.
Gutes Produkt!
Mein nächster Einkauf wird Luba wieder beinhalten. - Artikel:
-