Rezensionen zu: VitaLeb Leberprogramm - das Set

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Anja Gründinger
    Datum:
    Donnerstag, 20. Februar 2025
    Rezension:
    Hallo, Ihr Lieben, ich habe am 20 1.2025 mit der Leberkur begonnen und bin total begeistert. Insgesamt hab ich 6,6kg abgenommen. Ich fühle mich rundum wohl, vital und leistungsstark. Dabei hab ich auch versucht 3x die Woche entweder schwimmen zu gehen oder nordic walking, ab und zu bin ich für ne halbe Stunde auf das Fahrrad im Zimmer. Gymnastik hab ich ehr selten geschafft. Ich sagte immer wieder, wenn ich an meinem Alltag oder meinem Verhalten nichts verändere, verändert sich auch nichts. Also muss ich aktiv werden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich keinen Muskelkater hatte, der nach dem Schwimmen und Aquajogging eigentlich meistens da war. Scheinbar half die Entsäuerung meinem Körper dabei. Jetzt haben meine zwei Kinder die Influenza. Da hatte ich schon Respekt davor, mich anzustecken. Zumal ich auch in einer Kita arbeite und ebenso an der Quelle für Viren und Co.sitze. Seit fast 2 Wochen habe ich jedoch durchgehalten und nur etwas Husten abbekommen. Ich schlafe gut, bin ausgeruht, keine Rücken- oder Gelenkschmerzen. Ich bin einfach körperlich gut drauf. Danke an das Wakeup Team und an diejenigen, die auch mitgemacht haben. Durch liebevolle Begleitung habe ich durchgehalten und vieles ist inzwischen Gewohnheit. Wie mein Bratapfelporridge am Nachmittag. Hihi. Ganz liebe Grüße Anja und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen...gute Zeit und bleibt dran
    Artikel:
    VitaLeb Leberprogramm - das Set