Rezensionen zu: VitaLeb Leberprogramm - das Set

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Kornelia Casper
    Datum:
    Mittwoch, 28. Januar 2026
    Rezension:
    Die Vitaleb hat mir sehr gut getan, ich bin wieder super ins Programm gekommen und habe bisher 5 kg abgenommen. Auch die Betreuung von Marion, Sandra und Manuela ist wirklich sehr gut. Man fühlt sich hier im Team sehr gut. Macht weiter so gute Arbeit.\r\nLiebe Grüße Konni
    Artikel:
    VitaLeb Leberprogramm - das Set