Rezensionen zu: VitaLeb Leberprogramm - das Set

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Monika Arend
    Datum:
    Sonntag, 15. Februar 2026
    Rezension:
    Ihr Lieben von wakup,\r\nnachdem ich die VitaLeb-Kur mit den Kapseln und vieles von Euren kostbaren Empfehlungen zur Ernährung in dem vierwöchigen Programm durchgeführt habe, möchte ich mich mit meinem Dank an Euch wenden.\r\nEs war eine sehr kostbare Zeit vor allem auch durch die Audios von Dir, liebe Marion, die mir täglicher Begleiter waren und mit den wöchentlich wechselnden Gedankenanregungen immer auch Themen berührten, die man hat und die angeschaut werden wollen. Das kann einen von einer ganz anderen, wichtigen Seite her ernähren und neue Denk-, und auch Fühl- Impulse für die Zukunft einleiten.\r\nVielen Dank Euch für Eure Arbeit und liebe Grüße, Moni.\r\n
    Artikel:
    VitaLeb Leberprogramm - das Set