Auch Riccu hüpft auf die Waage

Hallo ihr Lieben,


mein eigendlicher Wiegetag ist zwar erst Montag aber das kann ich mir nicht verkneifen  
Da isser endlich nach 5 1/2 Wochen:



Endlich uHu mit 99.1 kg, und da die Waage geeicht ist muss ich ihr das Glauben

sei stolz auf dich und lass dich feiern!!!
Toll   

Herzlichen Glückwunsch!


UHU! SUUUUUUUUPER!!!!     


Ich hab noch ein Stück bis ich das schreiben kann...!

WOW... feier schön, und du kannst richtig Stolz auf dich sein..
Wenn ich dieses Gewicht erreiche gönn ich mir erstmal was schönes!!!

Hallo Riccu,


dasist ja ottal genial!!! Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen megatollen Tag!

Glückwunsch!!!

Moin Riccu,
Glückwunsch   
Ich wünsche dir weiter guten Erfolg  
Lg Beat

Hallo Riccu,


Doppelfeier ist angesagt:
in 5 Wochen über 12 kg leichter und
in 5 Wochen auf der Waage die Zahl unter Hundert.


Klasse gemacht!

Hallo Riccu


Donnerwetter, das hast du ja super hinbekommen....


Ich habe die doppelte Zeit wie du und noch nicht mal die 12 kg


Da kannst du echt stolz auf dich sein, gratuliere...

Wow....supi

Jea genial  
Freu mich total für dich  
Ich glaub da würd ich mir nen richtig großen Blumenstock gönne 12 kg Top

Hallo zusammen,


eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesen Thread öfter mal zu berichten wie es so voran geht, naja was soll ich sagen,
hat wohl nicht so geklappt wie ich mir das dachte, die Zeit und die Kilos flogen nur so an mir vorbei.


Daher push ich den Thread mal nach oben und gebe euch wenigstens einen kurzen Abschlußbericht bevor ich in die Erhaltung
starte


Vor nun mittlerweile 9 1/2 Monaten war ich so weit das ich einfach nicht mehr weiter wusste, ich hatte mittlerweile ein
Gewicht von knapp 112 kg bei einer Größe von 1,77 m erreicht und mir ging es immer schlechter, nicht das ich akut krank war,
aber ich konnte kaum noch eine Treppe steigen ohne an ein Sauerstoffzelt zu denken . Ich bekam Hosen Größe 46 nicht mal mehr zu,
mein Bett musste ich am Kopfende hochstellen weil ich Nachts das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen so drückte das Gewicht schon.
Also musste ganz dringend was passieren, die Frage war halt nur was. Diverse Diäten kamen nicht mehr in Frage, die hatten mich da hingebracht
wo ich war . Tja und dann landetet ich auf der Homepage von Wakeup, und dachte mir "Ok, das probierst du nu mal".
Und das war die beste Entscheidung die ich je in meinem Leben getroffen hab


Kaum mit dem Programm angefangen purzelten die Pfunde nur noch so, jeder Gang auf die Waage war Motivation pur. Ich fühlte mich in
den ersten Tagen schon gleich viel besser, war nicht mehr so träge und müde. Und ich hätte nie gedacht das man so viel essen kann
und dabei noch abnehmen. Mittlerweile hab ich mein Ziel von 70 kg erreicht, und ich hätte nie gedacht das das soooo schnell gehen
kann, bzw. das ich da je wieder hin komme. Es ist so ein wahnsinniges Gefühl wieder schlank zu sein, das kann man einfach nicht
beschreiben. Allein das Gefühl beim Hosenkauf zu fragen "Haben sie die auch ne Nummer kleiner?" tut schon wahnsinnig gut  
Vor allem wenn ich dran denke das ich Größe 46 noch nicht mal mehr zu bekam und nu mit Größe 36 rumlaufe  
Ich kann nur jeden raten, der noch unentschlossen ist ob Wakeup der richtige Weg ist: "Tut es einfach!" und wer schon dabei ist und es
mal nicht so gut läuft "Durchhalten, es lohnt sich!"


LG


Riccu

Hallo Riccu,


welch eine freudige Mitteilung:


du bist über 40 kg leichter - es geht dir gesundheitlich super.
Du hast dein Ziel, sprich dein Wohlfühlgewicht erreicht.


Ich gratuliere dir. Einfach super gemacht.

Hallo Riccu,


Ich habe Gänsehaut bekommen als ich deinen Bericht gelesen habe.


Echt super gemacht…..ich gratuliere dir auch


Lg…….Mira

Hallo Riccu,
große klasse, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Erfolg und viel Erfolg beim Halten des Gewichts.

Hallo Riccu,


Glückwunsch  
wünsche Dir viel Erfolg in der Erhaltung

Hallo Riccu,


ich bin stolz auf dich und auch ein wenig neidisch, haben wir doch fast zur gleichen Zeit angefangen und du hast
das hinbekommen und bist geradeaus durchgestartet.....SUPER; SUPER; SUPER   


Ich freu mich so mit dir  


Vielleicht schaffe ich es auch eines Tages noch und vielleicht verrätst du mir wie du die Fallen umgangen hast  


Auf jeden Fall, ganz super tolle Leistung und vielleicht sehen wir ja auch mal Bilder von dir


Klasse

TOLL - Herzlichen Glückwunsch!!!  


...und für die Erhaltungsphase genau so viel Konsequenz & Erfolg!

Hallo Riccu,
einfach toll, toll, toll und sensationell, deine Abnahme!!!

LG Conny

Hallo Riccu,
echt super - da bleibt einem ja echt die Spucke weg  
dein Bericht ist echt ein Hammer und du bist das auch !
Ich freue mich von Herzen mit dir. Das hast du
echt super gemacht - in so einer kurzen Zeit sooooo
viel abnehmen ... wow ! genial !
Herzlichen Glückwunsch !



Nehme an, du warst sehr diszipliniert und hast dich
gut an die Pläne gehalten.


Wünsche dir viel Freude in der Erhaltung.
Alles Liebe Ahava

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.