Marion Pisani Ernährungsberatung Forum

Gesünder leben und Abnehmen nach dem Wakeup-Konzept!

Wakeup-Fruity


Unser neuer Fruity ist da. Ich habe gleich noch ein tolles Angebot und sogar ein Geschenk für dich,

aber zunächst fragst du dich vielleicht:


Was ist denn der Fruity eigentlich?

>> Hier geht´s direkt zum Fruity <<






Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Neustart in Leben überhaupt, nicht nur zum Abnehmen 41

      • Bigfoot
    2. Replies
      41
      Views
      360
      41
    3. Guruva

    1. Neuer Anfang mit Wakeup Vision 567

      • Moni66
    2. Replies
      567
      Views
      4.5k
      567
    3. Guruva

    1. Ich bin wieder hier 612

      • Kerstin
    2. Replies
      612
      Views
      12k
      612
    3. Petronella

    1. Meine Visionen auf dem Weg mit Wakeup-Vision 648

      • fiddler
    2. Replies
      648
      Views
      5.7k
      648
    3. Guruva

    1. Beate‘s neuer Weg in 2020 1k

      • beatek
    2. Replies
      1k
      Views
      7.9k
      1k
    3. Moni66

Recent Activities

  • Gutlinde

    Like (Post)
    Ihr Lieben, hatte heute auch Backtag!
    Fruity-Mango-Kuchen
    Zutaten:
    300g Wakeup-Bio Dinkel Keimmehl,
    150 g Wakeup-NullZucker,
    2 Päck. Backpulver
    60 g Wakeup-Schoko-Molke
    2 EL Backkakao
    120 ml zerlassene Butter,
    350 ml Wasser

    Zubereitung:
    Einen Rührteig…
  • Petronella

    Replied to the thread Ich bin wieder hier.
    Post
    Ach ja, habt natürlich noch einen schönen Sonntag & viiiiiiiel Spaß beim grillen & lasst es euch schmecken 😋💃☀️
  • Guruva

    Replied to the thread Ich bin wieder hier.
    Post
    Hallo Kerstin,

    toll, deine Putzaktion. Bei uns war auch schon Frühjahrsputz und der Balkon ist auch schon fertig. Die Schränke und Schubladen sind auch schon ausgemistet. Nur an die Abstellkammer und den Keller müssten wir noch ran, aber dazu haben…
  • Petronella

    Replied to the thread Ich bin wieder hier.
    Post
    Guten Morgen❣️
    Kannste das Bierbrot nicht zu gegrillten Maiskolben essen🤔Schreib mal bitte wie es gemacht wird🙏
    Ansonsten hast du echt ne tolle wirklich verrückte Familie😂😂😂😄Und du schreibst immer so bildlich, so das es wirklich ein Vergnügen…
  • Gutlinde

    Like (Post)
    hahaha, jetzt mußte ich paarmal lachen. Zum einen, als ich von Deiner Putz-Aktion las - na, da hätte ich wahrscheinlich gar keine Lust mehr zum Kuchenbacken gehabt - dann als ich Dein Schwimmbad sah (ich hatte mich auch schon gewundert) und dann als…
  • Guruva

    Like (Post)
    hahaha, jetzt mußte ich paarmal lachen. Zum einen, als ich von Deiner Putz-Aktion las - na, da hätte ich wahrscheinlich gar keine Lust mehr zum Kuchenbacken gehabt - dann als ich Dein Schwimmbad sah (ich hatte mich auch schon gewundert) und dann als…
  • Kerstin

    Replied to the thread Ich bin wieder hier.
    Post
    genau fiddler, sprichwörtlich Beine gemacht.
    Na noch ist meiner dabei den Platz der Hütte umzugestalten. Fragt Google nach Bildern von hübschen ecklösungen. Mich würde es jedenfalls freuen, ein schandfleck weniger. Malern wird er nicht. Sein…
  • Kerstin

    Like (Post)
    hahaha, jetzt mußte ich paarmal lachen. Zum einen, als ich von Deiner Putz-Aktion las - na, da hätte ich wahrscheinlich gar keine Lust mehr zum Kuchenbacken gehabt - dann als ich Dein Schwimmbad sah (ich hatte mich auch schon gewundert) und dann als…
  • fiddler

    Replied to the thread Ich bin wieder hier.
    Post
    Super, Rosemie, da hast Du Deinem Mann ja sprichwörtlich "Beine gemacht"!^^^^

    Liebe Grüße
    fiddler:):)