Marion Pisani Ernährungsberatung Forum

Gesünder leben und Abnehmen nach dem Wakeup-Konzept!

Das neue Programm Wakeup- Vision 2020

Das neue Wakeup-Vision ist für euch nun geöffnet.
Viel Spaß beim stöbern.

Hier der Link zum Video "Deine große Chance"

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Anfänger mit Problemen 3

      • Petronella
    2. Replies
      3
      Views
      12
      3
    3. fiddler

    1. Beate‘s neuer Weg in 2020 283

      • beatek
    2. Replies
      283
      Views
      1.9k
      283
    3. beatek

    1. Neues Programm - digitale Version 14

      • 143890
    2. Replies
      14
      Views
      231
      14
    3. 144627

    1. Manuela Kurzurlaub im Januar 18

      • Manuela
    2. Replies
      18
      Views
      145
      18
    3. Guruva

    1. Ich bin wieder hier 261

      • Kerstin
    2. Replies
      261
      Views
      4.9k
      261
    3. Guruva

Recent Activities

  • fiddler

    Replied to the thread Anfänger mit Problemen.
    Post
    Hallo Petronella,
    herzlich willkommen in unserem Forum! Du wirst sehen, Du hast eine super Entscheidung für Dich getroffen.:thumbup::thumbup:
    Deine Fragen wurden schon bestens beantwortet.;);)

    Liebe Grüße
    fiddler:):)
  • Manuela

    Replied to the thread Anfänger mit Problemen.
    Post
    Hallo Petronella,
    bitte keine Hauptmahlzeiten ausfallen lassen, das macht Heißhunger.
    Die Zwischenmahlzeiten musst du nicht einplanen wenn du mit den Hauptmahlzeiten zurecht kommst.
    Die einzelnen Gerichte sind großzügig ausgelegt, wenn dir die
  • beatek

    Replied to the thread Anfänger mit Problemen.
    Post
    Hallo Petronella,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen dich nach WakeUp zu ernähren.
    Also, du musst nicht die ganze Menge eines Rezeptes essen. Entweder hebst du den Rest für den nächsten Tag…
  • Chili

    Like (Post)
    Chili, das sieht voll lecker aus.
    Gut das ich gerad Essen auf hab und satt bin :D
    Ich finde unsere Foto s immer super schön, da können wir uns schon vom lecker aussehen zum weitermachen und probieren anstecken lassen.
    Liebe Grüße und schönen Tag
    Kerstin
  • Petronella

    Posted the thread Anfänger mit Problemen.
    Thread
    Hallo ihr Lieben!
    Bin neu hier und hab tatsächlich das Problem, dass mir die Mahlzeiten zu viel sind... Hab vor dieser Woche immer zwei Mal am Tag gegessen... Weiß natürlich das das zu wenig ist... Aber nun, schaffe ich das Obstfrūhstück, Mittagessen…
  • Guruva

    Replied to the thread Manuela Kurzurlaub im Januar.
    Post
    Hallo Manuela,

    willkommen zurück. Schön, dass ihr euch Ruhe gegönnt und die Sonne genossen habt:) Der Blick von Balkon ist traumhaft, da wäre ich jetzt auch gerne:love:
  • Guruva

    Replied to the thread Ich bin wieder hier.
    Post
    Hallo Kerstin,

    die Kartoffelmenge ist okay:)