Fotografiere gerne

Ich fotografiere sehr gerne und möchte die Bilder nun auch mit Schriftzügen und anderen grafischen Elementen bearbeiten. Gibt es da ein Freeware Grafikprogramm für?
Bisher nur den Blog/bildbearbeitungsprogrammkostenlos ausmachen können.

Hmm, da müsste ich mir überlegen, welche Programme du speziell nutzt. Hast du schon bei chip.de geschaut?

Hallo,


ich bin ein ziemlicher Fan von "GIMP". Ist Freeware und kommt Photoshop von Adobe sehr nahe.
-> http://www.gimp.org/

Gimp ist echt toll, Paint.NET, Photoscape, Pixlr, sie alle sind echt toll fur das preis (0€) Und ich hab sie alle schon ausprobiert, sine echt Amateur freundlich, und intuitiv

Hey,


also ich bin auch leidenschafliche Hobby-Fotografin Früher habe ich meine Bilder immer mit Photoscape bearbeitet. Mittlerweile wage ich mich an GIMP ran. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Photoshop. Aber ich glaube, man sollte da ein wenig mehr Zeit investieren, um reinzukommen, als be Photoscape. Ich finde es nämlich ein bisschen komplizierter. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann kann man damit so viel machen!
Darf ich fragen, was du so fotografierst und wie?


LG

fotografieren ist schon eine wissenschaft für sich

Man muss dafür einfach ein Auge haben. Mit der Technik an sich kann jeder umgehen, wenn man es lernt.
Aber den Blick dafür muss man haben.

Nutzt du ein Smartphone? Damit lassen sich dank vieler kostenfreier Apps inzwischen ganze Wunder verbringen. Auf dem Rechner sucht man sich nach solcherlei Programmen dagegen tot. GIMP ist aber wirklich toll, hatte ich während meiner Mac-Zeit auch damals benutzt.

photoshop oder so

Ich bin auch sehr an Fotografie interessiert.


Kenne auch einen professionellen Fotografen.
fotostudio-moosach.de !




Ich habe den Link entferntLG. Manuela

Ich fotografiere auch sehr gerne. Das macht mir Spaß.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.