Hobby Broker

Hallo,


arbeite hobbymäßig als Broker. Gibt es noch mehr von meiner Sorte?

ich glaube es ist schon schwer genug, hier andere Männer anzutreffen

Hi, ein Devisenbrokervergleich führte mich zu eToro und dort bin ich immer noch, als Hobby, da es doch recht durchwachsen ist. Aber ist eine sehr gute Alternative zum Glücksspiel. Mein Blog, den ich zur Informationsbeschaffung nutze ist http://www.devisenbrokervergleich.net

hallo ihr brooker,


willkommen in diesem Forum.
ihr wißt aber schon, dass hier um die Ernährung geht, oder?
natürlich könnt ihr euch auch über Job und Hobby austauschen,
aber in erster Linie geht es hier halt um eine gesunde Ernährung.


wenn das auch ein grund ist für euch hier zu sein, dann noch mal...herzlich willkommen


lg
heike

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.