Kolue111/Konni hat Geburtstag

Hallo Konni,


ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, laß dich nett feiern und reich beschenken.



LG Nana

Hallo Konni,


mit den besten Wünschen und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr, gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du lässt dich odentlich feiern und verwöhnen.

Hallo Kolue111,
alles Liebe und Gute und viel Glück und Erfolg.

Danke für die lieben Glückwünsche. Ab heute geht es dann für mich in die zweite Runde diesen Jahres. Die Feierei ist vorbei und nichts sollte mich mehr abhalten. Mit Eurer Unterstützung klappt das, wünsche ich mir ( im Moment leider etwas zaghaft)

Hallo liebe Kolue,  
Ich gratuliere Dir auch herzlich zu Deinem Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. Du schaffst das!  
Du hast mir so nett geschrieben.
Lg Rose

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.