Reha

Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich bis Mitte Oktober, denn ich gehe zur Kur.
Alles Liebe für euch,
Klara

Hallöchen Klara,
alles Liebe und Gute auch für dich.
Wünsche dir eine gute Zeit.
Alles Liebe Ahava

Hallöle Klara,


wünsche dir auch alles Gute und komm erholt zurück


LG Schnuppi

[color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Klara,
ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit in der Reha, sympathische Tischnachbarn, gute Therapeuten, ein schönes, ansprechendes Umfeld........und vor allem gute Erholung und sonnige Stunden.  
Alles Liebe für Dich  
Tina

Hallo Klara,


ich wünsche dir, dass du eine schöne und für dich nützliche Zeit in der Reha verbringen kannst. Allerdings freue ich mich auch schon jetzt darauf, wenn du wieder da bist und uns mit deinen tiefgehenden Beiträgen erfreust. Alles Liebe und eine herzliche Umarmung für dich!

Liebe Klara,
ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kur und gute Erholung.

Liebe Klara,


die Kur ist genehmigt - wunderbar.
Sie wird dir gut tun und dich inspirieren - in jeglicher Hinsicht.
Lasse los - lasse zu - denke an dich .


Und das tue ich auch.

Liebe Klara


auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine erfolgreich Kur



LG Wilma

Liebe Klara........
ich wünsche dir von Herzen eine erfüllte Zeit, Menschen mit gleicher Wellenlänge, die dich verstehen.......ein angenehmes Zimmer, in dem du dich wohlfühlen kannst.....in dem du die Geborgenheit finden kannst, die dir beim heilwerden hilft.......möge dir die Natur draußen ganz viel Kraft spenden und Leichtigkeit,
ich wünsche dir eine Zeit voll Geborgenheit......
von Herzen alles Liebe für dich, Gilla

Hallo Klara,
ich wünsche dir eine erfolgreiche Kur.
Komm gut erholt zurück.
LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.