Einen gemütlichen und kuscheligen 2. Advent.

Wenn das Wetter nicht für die richtige Stimmung sorgt, dann helft
mit Kerzen und der richtigen Musik nach. Einen schönen 2. Advent.

Danke Zikzak! enn ich dazu komme, werde ich das tun! Aber vor allem wünsche ich dir auch, dass du einen ruhigen zweiten Advent hast.

Hallo, Zikzak,


danke für die Wünsche. Wir werden den sicher haben. Alle haben frei und wir sind zum 2. Advent eingeladen.


Auch Dir einen schönen Tag, vom Wetter darf man sich nicht abhängig machen, da hast Du Recht.


Liebe Grüße
Amy

Das wünsche ich Euch auch allen.


LG Isahei

Ach, wie schön,


vielen lieben Dank, Zikzak.


Habe mich gefreut.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.