frohe und glückliche Festtage

Vielen lieben Danke Stupsi,
das wünsche ich dir und allen anderen WUlern auch.


LG Nana

Danke sehr für die lieben Weihnachtswünsche, die ich gerne erwidere.


Seid zuversichtlich, denn im Weihnachtsmenü sind so leckere Rezepte, die euch garantiert nicht zunehmen lassen. Und den Süßigkeitsteller- den stellt ihr außer Sicht.

Hallo,


ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bedanken möchte ich mich für die Unterstützung und im neuen Jahr gehts weiter.


..das wünsche ich auch allen!
Ich freue mich, dass ich schon vor einer Woche auf die Idee kam, mal wieder bei WU rein zu schnuppern. Jetzt bleiben mir Weihnachten mit Sicherheit Magenverstimmung und dergleichen erspart

Ich wünsche allen schöne erholsame Feiertage


Grüßchen von Schnuppi

Ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


LG Cris

Allen Mitstreitern und Unterstützer,


Ein frohes Weihnachtsfest und das ein Teil Euer Wünsche in Erfüllung gehen. Genießt mit WU, die Menüs sind toll zusammengestellt. Laßt Euch aber auch von anderen verwöhnen, so das Harmonie entsteht.


Herzliche Grüße
Amy

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen hier


Mira

wünsche euch auch ein frohes Fest und schöne Feiertage

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.