..alles Gute für 2014

Ja, auch ich wünsche allen Teilnehmern, Startern, Wiedereinsteigern,


ein gesundes und zufriedenes neues Jahr mit vielen fröhlichen Stunden, wenig Kummer und Sorgen, Leichtigkeit in allen Lebensbereichen und guter Energie.

ich schliesse mich an und
wünsche allen Forum-Lesern
und vor allem allen die sich hier mit vielen Texten und Bildern einbringen
einen guten Übergang ins Jahr 2014


LG. Manuela

So, jetzt habe ich auch Feierabend, im ganzen Bürogebäude war schon niemand mehr da.


Ich wünsche ebenfalls allen WU-Mitgliedern,
allen WU-Mitarbeitern und allen stillen Mitlesern
einen guten Übergang in das neue Jahr
und viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2014.
    
Und ich wünsche allen, die im neuen Jahr mit der Ernährungs-
umstellung beginnen oder sich wieder darauf besinnen,
dass es viele positive Erkenntnisse und Aha-Effekte gibt
und dass die WU-Ernährungsweise zum Bedürfnis wird.



Kommt gut rüber!


Ach, könnte ich es bestimmen,
so würde ich Friede und Glücklichsein verschenken ...
an alle - an dich - an mich.


Was bleibt zu tun,
wenn nur unser kleines Glück ins Blickfeld rückt,
weil das ganz große Geschehen
uns entgleitet?


Achtsam und dankbar annehmen,
was sich ergibt...
Jeder Tag kann der letzte sein.
Ich wünsche alles Gute


im neuen Jahr
2014 (c)

Hallo Ihr Lieben,


auch ich wuensche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.


Vor allem jedoch viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.


Hiermit moechte ich mich auch mal bei allen bedanken die mir bei vielen Fragen immer wieder weitergeholfen haben.


LG ALMA

Leute, es ist Silvesterzeit
Verschenkt ein bisschen Freude.
Aufmerksamkeit, die von Herzen kommt,
Und wenn es geht, noch heute.


(© Monika Minder)



Alles Liebe und Gute.


Kommt gut ins Jahr 2014.


LG Isahei

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich möchte mich allen anderen für die Wünsche bedanken und hoffe, auch Ihr habt einen schönen Start ins neue Jahr.


Herzlichst


Ama

hallo



ich wünsche euch noch schöne stunden in dem zu ende gehendem jahr und viel glück,weiterhin gute abnahme und alles was ihr euch wünscht



für 2014.


gruß soja tofu

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und gutes neues Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr    .
Viel Gesundheit  , Glück  , Durchhaltevermögen   und für alle WU-Neustarter einen guten Start   und viel Erfolg.   

LG Cris

Hallöchen ihr Lieben,
wünsche euch allen auch ...



Vor allem wünsche ich euch, dass ihr alle viele, viele Kilos verliert.


Alles Liebe Ahava

Schliesse mich hier mal an und wünschen allen ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues JAHR 2014


  

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.