Biene Maja meldet sich wieder :-D

Hallo alle zusammen!!!


Ich möchte euch etwas ermutigen.. naja.. vielleicht sagen meine bilder euch schon mehr als ich ausdrücken kann.


Da ist eines dabei das im Mai 2013 gemacht wurde.. und zwei dir vor zwei wochen entstanden sind.
Staund und seht was man mit Wake up alles erreichen kann

Hey....schön wieder von dir zu lesen .


Du bist ja jetzt ein Bienchen ....klasse Fotos...wow...wow...wow .Ja,mit WU kann man viel erreichen

Wow, geil gatulation


herzlichst
Amy

huhu biene Maja,


na das ist ja wirklich eine tolle Motivation.
klasse bilder...herzlichen Glückwunsch zu deinem super erfolg  
und danke für die tollen bilder


lg
heike

WOW, du bist wirklich super ... 34,5 kg !!!
Gratuliere dir zu dieser grandiosen Abnahme.
Tolle Fotos !
Tolle Leistung ! Genial, kann ich da nur sagen.
Da sieht man wieder, was mit WU möglich ist.
Alles Liebe Ahava

Glückwunsch, liebe Biene Maja.....
das ist ja kaum zu glauben..... ich habe einige Male die Vorher -Nachher-Fotos verglichen, um ehrlich zu sein, ich dachte zuerst, das ist deine Tochter.....eine wunderschöne, strahlende junge Frau...! Hast du vielleicht ein paar kleine Durchhaltetipps...deine Fotos.... sind einfach Klasse...!
Danke Gilla

Hi Biene Maja


super    Das ist ja der Hammer, siehst ganz toll aus   Und das alles in dieser Zeit, ganz Klasse

Super Klasse.


Du siehst echt toll aus.


Herzlichen Glückwunsch.


LG Isahei

Hallo Biene Maja,


vielen Dank für die tollen Bilder. 'Was siehst du gut aus! Kompliment - hast ja super abgenommen und dich optisch total verändert.


Glückwunsch zu 34 kg weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo biene maja



siehst du toll    aus.was ein positver unterschied.einfach klasse    .ich bewundere dich.


liebe grüße
soja tofu

Hallo Biene Maja,
was für ein sichtbar guter Erfolg. Klasse gemacht und Glückwunsch dazu.

Hallo Biene Maja,
Klasse Leistung  
wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

Hallo Biene Maja,


ich wußte ja schon von deinem tollen Erfolg, gratuliere dir aber auch hier noch ienmal ganz herzlich dazu.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!
Hab mich wahnsinnig gefreut mal wieder von dir zu Lesen!
Du siehst wirklich super aus!

Hallo flotte Biene,


du strahlst so!!! Herrlich, dass man bei dir so deutlich sehen kann, was WU bewirkt.
Genieß es  


Liebe Grüße,


hyazinthe

danke danke allen!!!!


Es ist sehr motivierend, das alles von euch zu hören.. mein Tipp.. glaubt an euch und habt immer ein ziel vor augen.

Ein 1. Wochen altes Bild!!!!

Hallo Biene Maja,


super Leistung, Du siehst toll aus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.  


LG Kelly

Hallo Biene,


super,herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!  LG Rose

Hallo, Biene Maja


es ist toll, was Du schon geschafft hast. Durch Deine Bilder motivierst Du alle ganz enorm. Wie jung und fit Du bist und siehst famos aus. Welch einen super Frühling und Sommer hast Du vor Dir, alle in Deinem Umfeld werden Dich bewundern und beneiden.


Dicke Gratulation.


Liebe Grüße
Amy

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.