Was für ein Tag

Hallo ihr Lieben,


Ist das nicht ein toller Tag heute?
Hier im Rheinland ist es heute zwar kalt, aber trocken bei herrlichem Sonnenschein  
So lässt sich der Winter doch aushalten


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende


LG
Heike

ja Heike, ein toller Tag. Mein Mann führt gerade sein Motorrad aus. Mir zu kalt.


Das Wetter macht mir Lust auf Frühling


Lg Loreley

Bei mir hier im Raum Hannover ist es auch total schön!

Bei uns in Oberösterreich ist alles grau in grau heute ...

NRW kann auch Sonne und Kälte melden.

Also bei uns war es den ganzen Tag grau und trüb mit Nieselregen. Da war ich heute wohl auf der falschen Seite .
Aber egal oft genug ist es ja auch anders rum .
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag .
LG fitmaus

Des einen Freud des anderen Leid.


Die Kleingärtner und bauern sind gar nicht erfreut.
Es fehlt der Bodenfrost das das ganze Ungezifer abtötet. Leider ist das nicht mehr so es ist zu warm für den januar.


Und wir hatten letzes Jahr im garten eine wahre Ameisenplage mit Stechmücken an mass.


Auch hier scheint soooo schön die Sonne aber ich denke mit Grausen an den Sommer


Mira

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.