ich bin seit 1St.Oma

Ich fasse es ja nicht bin Oma geworden.
Vor einer Stunde Alina Cheyenne heißt die kleine.


Sollte ja erst so am 4 Februar kommen.........aber Babys bestimmen das ja nun mal selbst


Mira

herzlichen Glückwunsch liebe OMA Mira!  
Alles Gute für Mutter und Kind
LG Conny

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Meine Enkeltochter ist jetzt 1 1/2.
Ich sage mir immer wieder, Oma ist der schönste Job der Welt.
Genieße jede Minute mit der Kleinen.
Sie werden viel zu schnell groß.
LG ragimarf

Meinen herzlichsten Glückwunsch Mira!
Habe auch einen Enkel, 3 Jahre ...... es ist sooo schön!


LG Annika

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch.

Hallo Mira,



... zur OMA !
Alles Liebe und Gute für den Nachwuchs.


Unsere Enkelkinder sind 4 1/2 und 3.
Sie waren heute da und sind gerade gegangen.
Enkelkinder sind schon etwas Besonderes. Man
kann sie ganz anders genießen, weil man jetzt
ganz anders Zeit hat und sie meistens auch nach
ein paar Stunden wieder weg sind und Ruhe
einkehrt  
Wünsche dir viel Freude als Oma.
Lieben Gruß Ahava

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Enkelkind.
Du wirst es erleben Enkel zu haben ist soooo toll. Habe auch 2 mit 4Jahren und die Kleine wird jetzt am 6. Februar ein Jahr alt.
Und es ist so, man kann es ganz anders genießen. Wünsche euch ein wunderbares Kennenlernen des neuen Erdenbürgers .


LG fitmaus

Vielen Dank für die Glückwünsche  
Der Vater ist stolz wie Bolle.......natürlich bei einem Mädchen.
Der strahtl von einem Ohr zum anderen


Wir besuchen sie am Sonntag zu hause. Sind ja nur 3 tage Krankenhaus.


Mein Schwiegersohn hat mir ja ein Bild geschickt da war sie 1/2 St.alt. Die sieht dem ja jetzt schon aber so was von ähnlich,nicht zu glauben.


Meine Tochter sah ganz anderes aus


Mira

hallo liebe oma
herzliche gratulation .
geniesse es das oma sein es ist was sehr schönes.
lg bine

hallo Mira57,
herzlichen Glückwunsch zur keinen Prinzessin  
und Willkommen im Club der Großmütter   
LG. Manuela

Hallo liebe Oma,


auch von mir alles liebe und Gute zur Oma! Oma sein ist so toll. Meine Enkel sind 19 und 7 Jahr alt. Sie können gerne kommen, aber irgendwann gehen sie auch wieder und es kehrt die Ruhe wieder ein. Genieße es Oma zu sein!


Liebe Grüße Konni

Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter.  
LG Isahei

Hallo Mira,


Das ist ja eine tolle Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch


Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Enkeltochter!


LG
Heike

Herzlichen Glückwunsch liebe Großmutter.


Genieße die Zeit mit deiner Enkeltochter.

Hallo, Mira,


Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Wie schön für Dich und die Familie, sicher werdet Ihr von Euch allen ein Bißchen in dem Kind wiederentdecken.


Liebe Grüße
Amy

Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin . Enkelkinder sind was ganz Besonderes, habe selbst 5
LG
nupsi86

Vielen Dank.


Wie ich lese sind ja hier auch schon viele Omas
Wenn ich da so an meine Kindheit denke da waren doch Omas uralt........meine Oma rannte mit Kittelschürze rum. Im Sommer halt dann ohne Pulli.
Im Winter die über den Knieen endenden Unterhosen und da war sie noch nicht mal 60.


Was wir diesem Kinde wünschen ist............es soll bitte bitte die gene vom Vater haben.
De rund seine Schwester können essen was sie wollen die nehmen nicht zu..............Ein traumhaftes Gen
Die Mutter ist auch so schmal.


Sonst wird das genau ein jahrelanger Kampf ums Gewicht wie wir das ja alle hier kennen..............daher biite bitte nicht
Die Kleine ist aber auch ne kleine...............49 cm und 2900 gr.


Mira

Hallo Mira,



Glückwunsch, toll das freut mich für DICH  


Klar ist es schön Oma zu sein, ich stricke für ein Krankenhaus Babysocken, ich habe schon 250 Paar gestrickt . So haben die Babys gleich warme Füsse.


Genieße die Zeit, lg Rose

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.