Neue Videos KW27: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Warum ? Stopp beim 1. Bissen Teil 2

  • Mit Wakeup richtig starten, so geht´s!

  • Gefüllte Pellkartoffeln mit gebratenen Champignons und RucolaTopping

  • Ein Hörbuch für dich











liebe Marion,sandra, und lieber Hauben koch gg
ich möchte mich bei euch mal für die informativen vidios bedanken. die sind voll gut.
und man kann einiges lernen davon.
lg bine

Hab mir auch gerade alle Videos angesehen  
Die Kartoffel mit den Champions *lecker,
Allerdings wäre ich von der Portion nicht satt geworden.
Macht aber nichts, ich koche eh immer mehr  
Das ist das schöne an WU, ich kann soviel essen wie ich will.


Tolle Arbeit...Daumen hoch an alle von WU


LG
Heike

hallo heike
hatte den gleichen Gedanken.aber das koche ich sicher nach sieht lecke aus. und auch schnell gemacht. nur mindest eine pellis mehr haha.
lg bine

Dazu auch mehr Salat, und schon bin ich zufrieden

da stimme ich dir voll zu. dann hat man vielleicht auch von einem genug mit viel salat.
auf der kur waren meine Portionen ziemlich klein. wenn ich da nicht vorher einen grossen salat hätte. lach wär ich verhungert.
aber ich habe es geschafft.aber nun sind meine Portionen wieder wu mässig und etwas grösser. wie auf kur.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.