Omaaaaaaaaaaaa

Ich werde wieder Oma   
Nächstes Jahr März kommt die /der kleine.
Praktisch wäre ja noch ein Mädchen da ja soooo viele Babysachen da sind aber halt in fast nur Rosa.


Oh was bin ich neugierig


Mira

Hallo Mira,


Das ist ja eine schöne Nachricht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


LG
Heike

Oh wie schön, da ist die Vorfreude bestimmt riesig.

Hallo Oma Mira
schön. Freue mich für dich.
Den Eltern und dem Baby alles Gute,
bis es das Licht der Welt erblickt.
Lieben Gruß Ahava

Danke Euch ganz herzlich.


Manchmal ist man doch schwer von begriff. Meine Tochter meinte: Deine Enkelin wird nächstes Jahr große Schwester.


Ich:Aha......immer noch nicht geschnallt dauerte echt etwas bis ich den Sinn verstanden hatte.


Anscheinend werde ich doch jetzt alt


Mira

Hallo Mira .oh das is aber eine tolle Nachricht .freu mich für dich .liebe grüße bine

hallo mira



das ist ja ganz wunderbar,und dann noch im frühling.kannst dich drauf freuen.



gruß soja tofu

Hallo Mira57,
klasse das du bald zum 2. Mal Oma wirst  
LG. Manuela

Hallo, Mira,


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. Oma werden muss ziehmlich spannend sein. Ich hoffe das später auch erleben zu dürfen.


Den Eltern, vor allem der Mutter, alles Gute für die kommende Zeit.


Herzlichst
Amy

Glückwunsch !!!
Alles Gute für Mutter und Kind!  
LG Conny

Hallo mira,


das ist ja eine tolle Nachricht. Na dann alles Liebe und Gute für das Kleine und die Familie.


Liebe Grüße Omakonni61  

Auch von mir alles Gute.

Hallo Mira .das ist aber eine freudige Nachricht .freu mich mit dir .lg bine

Oh was muss ich die Füsse stillhalten  
Aber bevor nicht 100 %feststeht was es wird kauf eich auch nichts.


Letztes Jahr hat der Blödmann von Frauen arzt gesagt es wird ein Junge. Ich also fast die Geschäfte ausverkauft zum Glück nicht so sehr blau. Sondern Farben die beide anziehne können /Junge wie Mädchen.


Bis dann nach Monaten rauskam wird ein Mädchen. (jetzt wird er wahrscheinlich sagen wird ein Mädchen und das Gegenteil kommt raus.


Bei der Schwägerin von Tochter war das echt so. Der gleiche Arzt Da wurde es ein Junge obwohl der Arzt ein Mädchen prophezeit hatte..


Jede Oma hier weiß wie man sich zusamnenreisen muss um nicht endlos einzukaufen


mira

Wer sagt denn, dass Jungen blau und Mädchen rosa anziehen müssen? Für mein eigenes Kind hatten wir damals alle möglichen pastelligen Farben von gelb über grün zu lila und auch knallbunt, nur kein blau und rot. Wir wollten vorher nicht wissen, was es wird. Aber ich kann gut verstehen, dass Du losziehen und niedliche Dinge kaufen willst, ich wünsch Dir Geduld.

Oh, wie schön  
Freue mich für Dich.
LG Isahei

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.