Neue Videos KW36: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Leichter Abnehmen... Brauchst du Entspannungs!

  • Wunderwirkung Zitronenwasser







Heute vor dem Frühstück gibt es
erst einmal ein Zitronenwasser


Danke für eure Motivation zum
Wochenstart.


Lieben Gruß Ahava

Hallo liebes Wakeup-Team,
ich trinke jetzt schon einige Zeit morgens ein Zitronenwasser.
Inwieweit schadet die Säure meinem Zahnschmelz?
Es wird ja immer wieder vor säurehaltigen Getränken gewarnt,
wenn man sie regelmäßig konsumiert.
Lieben Gruß Ahava

Hallo Ahav,




da brauchst du dir keine Sorgen machen. Zitronenwasser greift die Zähne weniger
an als z.B. wenn du Saures Obst ist und kaust.




Gerne kann du aber auch, nach dem Zitronenwasser den Mund mit normalem Wasser
spülen.




LG


Andreas

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Antwort.


Gerne kann du aber auch, nach dem Zitronenwasser den Mund mit normalem Wasser
spülen.


Das hatte ich mir heute schon vorgenommen, daran immer zu denken.
Danke für den Tipp.
Die Info hilft sicher auch anderen.
Lieben Gruß Ahava

hallo ahava


du solltest bei obst 1/2 stunde warten und dann deine zähne putzen.


oder bevor du das obst ißt.


die säure erweicht den zahnschmelz,dadurch werden die mineralien herausgelöst.nach 1/2std. regeneriert sich der zahnschmelz wieder.



gruß soja tofu

bei zitronenwasser würde ich das genau so sehen. bei einem kleinen spritzer würde ich es nicht so eng sehen.
.


gruß soja tofu

Hallöchen,
inzwischen trinke ich das Zitronenwasser wohl bald 2 Jahre  
... übrigens schon seit langem mit Strohhalm. Denke, dass das
besser ist - so kommen die Zähne weniger mit dem Zitronenwasser
in Berührung. Anschließend spüle ich aber trotzdem noch mit klarem
Wasser.


@ soja-tofu
danke für deine Postings. Davon profitieren andere ganz sicherlich.
Mir ist das schon sehr lange bekannt.
Bei mir beginnt der Tag immer mit dem Zähneputzen, dann kommt
mindestens 1 Stunde lang nichts in den Mund dann das
Zitronenwasser und ca. 30-40 Min. später erst das Frühstück.


Lieben Gruß Ahava

Danke liebe Marion und Sandra für die Wochenmotivation.   
Ich trinke das Zitronenwasser jetzt seit 13 Monaten jeden Morgen vor dem Frühstück. Ja, sogar vor dem Duschen.
Danach geht's erst ins Badezimmer und wenn ich dann mit allen morgendlichen Verrichtungen fertig bin, dann erst kommt mein grüner Smoothie dran.
Oft genug aber wartet der noch 1 Stunde, zumindest an den Tagen wo ich frühe Berufstermine habe.
Danach genieße ich den Smoothie und dann kann der Tag mit allen anderen Erfordernissen kommen.


Das Nein-Sagen habe ich früher überhaupt nicht gekonnt. Seit 3 Jahren aber übe ich das immer mehr ein und habe auch gute Erfahrungen gemacht. Es ist nämlich nicht so, dass die Menschen einen deswegen weniger schätzen würden. Ich sage ja auch nicht immer Nein, aber eben auch nicht mehr immer Ja.


Dieser Lernprozess war für mich sehr schwierig, ich bin aber froh, dass ich ihn angenommen habe und schon deutliche Fortschritte erzielen konnte.


Liebe Grüße
fiddler

Liebe fiddler,
was du schreibst macht mich dankbar. Ich freue mich sehr.
Marion

Beides interessante Videos


Ich trinke inzwischen schon 4 Jahre lang täglich Zitronenwasser. Seit einigen Monaten reibe ich auch die Zitronenschale ins Wasser.
Ab und zu auch mit Gewürzen wie Kurkuma, Pfeffer, Zimt, Cayennepfeffer ...


Seit 3,5 Jahren trinke ich das Zitronenwasser und immer mit Cayenne-Pfeffer. Tut mir gut!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo meine Lieben

Ich trinke auch gerne Zitronen Wasser

Es ist immer sehr erfrischend

Lg bine 😘

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.