Neues Plissee in der Küche verschmutzt - Reinigung möglich?

Och nö - gerade haben wir die Räume im Erdgeschoss mit Waben-Plissees als Sichtschutz ausgestattet, und schon habe ich das erste versaut. Ich habe eine leckere Tomatensauce zum Dippen von Gemüse zubereitet und beim Schütteln der Flasche den Deckel nicht ordentlich zugemacht. Die halbe Küche hat was abbekommen, und leider hat das verwendete Cumin höchst haltbare Flecken an Tapete und Sonnenschutz verursacht.


Kann ich das ganze Plissee in die Wanne stecken? Kennt sich hier jemand aus? Bin für jeden Tipp dankbar...

hallo rar


ich habe sie in der badewanne gereinigt.flecken sind gut rausgegangen.
danach zusammengezogen ein tag so hängen lassen.danach wieder auseinander ziehen .so bleibt das plissee
erhalten.


gruß soja tofu

Danke für die Info! Kann das Plissee komplett rein? Mit Schienen und allem?

Danke für die Info! Kann das Plissee komplett rein? Mit Schienen und allem?

Hi! Wenn der Stoff ausgewiesen waschbar ist, kannst das Plissee komplett mit den Schienen in die Wanne geben, und solange einweichen, bis sich die Flecken lösen.


Anleitung zum Waschen von Plissees

Je nach Art Deiner Plissees musst Du bei der Pflege bestimmte Gesichtspunkte beachten. Denn es gibt, nicht waschbare Stoffe sowie waschbare Stoffe - sonst kann es sein das Plissee beschädigt werden. Mehr Infos zum Thema findest Du unter: Plissee Reinigung: So pflegst Du Deine Plissees wichtig ist sich an die Herstellervorgaben zu halten und man wird lange Freude daran haben.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.