Diät Ticker

Hilfe habe den Diät Ticker aus versehen gelöscht. Bekomme es nicht mehr hin. Weis nicht mehr wie es geht.

Weiss ich leider auch nicht, wäre auch an der Info interessiert.
Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
Habe am Montag mit dem Start-up Programm begonnen. Heutiger Stand: - 1,9 kg. Bin total happy und halte das Programm wirklich strikt ein.
Viele Grüsse Sieglinde

Hallo,
hier gibt es die Erklärung, auch ganz ausführlich im letzten Beitrag.

Hallo zikzak,


danke für die super gute Erklärung . Werde mir jetzt am WE auch den Diätticker gestalten.


LG Doreen

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.