Neue Videos KW14: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Würziges Ratatouille




Lecker, lecker - so ähnlich mache ich das Ratatouille auch immer. Mit Couscous habe ich es allerdings noch nicht probiert - es ist dann aber eine konzentrierte Mahlzeit, oder? Ich habe letztens Hirse dazu genommen, das hat auch sehr gut geschmeckt.

Ja, Couscous ist Kohlenhydrat.

Dieses Ratatouille werde ich bald einmal probieren. Toll fand ich den Tipp, das Couscous nicht zu kochen, sondern nur mit kochendem Wasser aufquellen zu lassen.  
LG
Fiddler

Ja, das Ratatouille kann ich nur empfehlen, schmeckt super.


Herzlichst
Amy

Oh wie lecker, das steht bei mir demnächst auf dem Speiseplan   

Womit ich mein heutiges Abendessen hätte! Vielen Dank und Hallo erstmal!

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.