Hallo erstmal

hallo zusammen, bin ab Montag dabei....blicke noch nicht so recht durch....Hoffe aber, dass ich diesmal eine Ernährungsumstellung gefunden habe, die mir auch helfen wird.


vlg

Hallo Avrea,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst merken, nach den ersten Tagen, wie schnell man sich im Forum zurechtfinden kann.
Ich bin sicher, dass Deine Hoffnung, diesmal eine Ernährungsumstellung gefunden zu haben, die Dir auch helfen wird, sich voll und ganz erfüllen wird.
Stelle alle Fragen, die Dir auf der Seele brennen, und Du wirst sehen, dass sie auch zeitnah beantwortet werden.
Noch einmal herzlich willkommen in unserer Runde
fiddler

Danke für die nette Begrüßung. Wo finde ich denn die Rezepte für die erste Woche?


vielen dank im voraus,


mfg

Liebe Avrea,
wenn Du die Rezepte für die Vitalkost meinst, so findest Du diese ab Seite 43 (alle Rezepte unter dem Titel Vitalkostmahlzeiten
Die Rezepte für die Smoothies sind davor angeordnet.
Liebe Grüße
fiddler

und noch mal, vielen Dank  

Hallo Avrea,
herzlich willkommen bei WU und hier im Forum und einen erfolgreichen Start am Montag.

Hoffe aber, dass ich diesmal eine Ernährungsumstellung gefunden habe, die mir auch helfen wird.


Hallo Avrea,
wenn du gerne viel Obst und viel Gemüse isst, dann
hast du bestimmt die richtige Wahl getroffen.
Wenn du dich gut an die Pläne hältst, wird sich
einiges tun Ich wünsche dir viel Erfolg.
Lieben Gruß Ahava

Hallo Avrea. Ich habe mich mindestens 20 Jahre von einer Diät zur anderen bewegt, nichts hat richtig und auf Dauer funktioniert. Ich habe abgenommen und noch mehr zugenommen. Das war ein Teufelskreis und im Januar diesen Jahres habe ich mit Wake up angefangen. Das ist eine Ernährungsform die mir gefällt und klappt. Ich habe nie sehr gerne Gemüse gegessen und liebe jetzt Gemüse. Stöbere mal ein bisschen in der Rezeptdatenbank da sind tolle Rezepte und bei Fragen, schreibe im Forum. Da ist immer einer, der Dir eine Antwort gibt. Das hat mir persönlich sehr geholfen. Viel Glück und Mut Deine alten Gewohnheiten zu ändern.
LG Danielle

Hallo, Avrea,


auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, bei uns bist Du richtig, wenn Du auf Dauer an Deiner Ernährung was ändern möchtest ohne komplizierte Wienerei, und Zählerei. Alles völlig normale Geschichten, aber alles so naturbelassen, wie möglich.


Liebe Grüße
Amy

Hallo Avrea,


auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, dass du bei der Vital-Kur dabei bist. Ich wünsche dir viel Erfolg

Hallo Avrea,


Auch dich begrüße ich ganz herzlich hier im Forum, undenkbar wünsche dir viel Spaß beim abfuttern der Pläne.


LG
Heike

Hallo Avrea,


herzlich Willkommen in unserer Runde
Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass beim durch die Pläne futtern
LG. Manuela

Hallo Avrea,
ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen und freue mich auf den Austausch mit dir.
Ich wünsche dir viel Erfolg  
Liebe Grüße
Beate

Hallo Avrea,

auch ich begrüße dich hier ganz herzlichst in der Runde. Wünsche dir viel Spass hier bei WU und lass dir die Mahlzeiten gut schmecken. Wenn etwas sein sollte, einfach schreiben!!!

Liebe Grüße Omakonni61

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Herzlich Willkommen! Ist ein sehr gutes Forum, man bekommt viele gute Tipps

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.