Zitronenwasser

Hallo, ich habe ein Problem. Leider ist es uns nicht möglich, dass ich das Zitronenwasser morgens eine 1/2 bis Stunde vor dem Frückstück trinke. Bei uns ist es alles so organisiert, dass das nicht klappt. Ich trinke Ingwerwasser mit Zitronensaft. Reicht das auch oder kann ich das Zitronenwasser auch später trinken. Vielleicht nach dem Frühstück ????   

Hallo Moni,
wenn ich alles richtig verstanden habe, ist das gesündeste und beste für die Entgiftung des Körpers morgens auf nüchternen Magen das lauwarme Zitronenwasser, Ingwerwasser oder -tee kann man auch sehr gut über den Tag verteilt trinken. Aber selbstverständlich richtest Du Dir WU so ein, dass es für Dich passt. Wenn Du genügend Zitrone im Ingwerwasser hast, dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich weiß allerdings nicht, ob sich bei der Kombination von beiden nicht irgendwelche Wirkungen beeinträchtigen oder aufheben oder gar ergänzne. Zitronenwasser ist immer gesund, nicht nur morgens, Du kannst es auch zu anderen Zeiten trinken.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.