Rezepte aus Videos

Hallo alle zusammen,
kann mir einer verraten, wo ich die Rezepte aus den Videos finde.
LG Ute

Hallo Utke,
bei den Videos von Karim sind die Rezepte unten eingeblendet.
Einfach unter dem Video "mehr anzeigen" anklicken
LG. Manuela

Leider wird dies bei mir nicht angezeigt, da ich immer übers Tablett ins Internet gehe. Ich muss mal sehen,
ob ich das auf der Arbeit sehen kann. Sind auch die Rezepte von Marions Videos unten abgebildet.

Hallo Utkle,
bei Marion ist dies so nicht der Fall.
Schreibe Deinen Link in Deinem Profil unter Signatur bearbeiten und dort unter Quellcode den Link eintragen, dann siehst Du Deinen Ticker auch.
Liebe Grüße
fiddler

Guten morgen,
das neue Online KW 34 war genial!
Da ich sowieso sehr gerne Tomaten essen (Immer mit Ingwer),
das pept und ist gut fürs Herz.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.