Heute hat fiddler ihren Geburtstag ;)

Hallöchen fiddler,
hätten wir doch bald übersehen, dass du heute auch Geburtstag hast.
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen und viel Freude im neuen
Lebensjahr.
Schön, dass es bei dir an diesem Geburtstag auch eine gesundheitliche
Verbesserung zum Feiern gibt. Weiterhin alles Gute.
Wünsche dir einen schönen Tag.



Alles Liebe Ahava

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Wünsche Dir das Du alles was Du willst erreicht.........vor allem Dein absolutes Wunschgewicht


Mira

Liebe fiddler,


alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.


Liebe Grüße
Amira

Liebe fiddler.
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag.  
Liebe Grüsse Danielle

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!  
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.


lg Ivanus

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Alles Gute, Gesundheit & Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr! Genieße DEINEN Tag!


Sonnige Grüße
italia-uno

Da schließe ich mich gerne an: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo fiddler,
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,
viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.


Liebe fiddler,
alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hätte ich noch ein wenig(nur einen Tag) gewartet, dann hätte ich mit dir gemeinsam feiern können.
Aber scheinbar wollte ich raus. Schade ich war zu schnell  
Möge das neue schlanke Lebensjahr eines der Besten für dich sein!
Herzlichst Marion

Hallo fiddler,


zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg  
Ich habe heute morgen im Radio einen Bericht über die Erzengel und die heutigen
Namenstage gehört. Da hast du wirklich an einem ganz besonderen Tag Geburtstag.
Feier schön und genieße den Tag

Danke Ihr Lieben für die so individuellen und herzlichen Geburtstagswünsche.


Guruva
ja ich habe von Anfang an eine besondere Affinität zu Engeln und vor allem natürlich zum Erzengel Michael, einem wahrhaft starken Engel, der dem heutigen Tag ja seinen Namen gab.


Liebe Marion,
ich musste gestern auch schmunzeln, dass wir fast am gleichen Tag Geburtstag haben. Aber so wechseln wir uns eben ab.
Ich gebe ab Mitternacht auch den Geburtstagsstab an den Sohn meiner Freundin ab, der morgen Geburtstag hat.


Heute schien den ganzen Tag die Sonne, so wie ich es aus meiner Kindheit her kenne. Das war wunderschön. Gefeiert wird richtig dann am Sonntag. Bin heute Abend essen gegangen und am Nachmittag habe ich mit dem Praxisteam Pflaumenkuchen mit Schlagsahne (ohne schlechtes Gewissen) genossen.


Ihr seht also alle, dass ich es mir so richtig gut gehen ließ.


Den Tag heute habe ich gestern mit einem Federtag vorbereitet und morgen mache ich einen rein basischen Tag. Da ist der Pflaumenkuchen dann gut umrundet.


Liebe Grüße
fiddler

Liebe fiddler, Gott sei dank habe ich gerade ins Forum geschaut: herzlichen Glückwunsch zum Genurtstag!!! Bleib schön schlank, gesund und fröhlich, feiere schön - auch am Wochenende- und erfülle dir ein paar Wünsche! Alles Liebe! Deine Oweia

Liebe fidder, da komme ich doch auch schnell noch bei dir vorbei. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen sich erfüllen. Hoffe du hattest heute einen schönen Tag im Kreise lieber netter Menschen. LG Sonne3012

alles Liebe und Gute auch von mir!!!

Liebe Fiddler!
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Konnte gestern vor lauter Gäste und vorbereiten
Nicht mehr ins Forum!
Trotzdem von Herzen alles Gute für dich vor
allem Glück und Gesundheit im neuen
Lebensjahr

Hallöchen fiddler


ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Hallo fidder,ä
Nachträglich alles Gute und viel Glück im neuem Lebensjahr. Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Monika

Hallo, Fiddler,


auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hattest ja einen wunderschönen Tag.


Liebe Grüße
Amy

Danke auch allen, die nachträglich gratuliert haben.
Ich bin sehr gerührt über die vielen Glückwünsche.
Danke dafür!!!
Liebe Grüße
fiddler

Liebe Fiddler,
auch ich möchte Dir noch nachträglich gratulieren und Dir alles Gute wünschen!
Sicherlich hattest Du einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben.


Herzliche Grüße
Traumgewicht

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.