selbst gepresster Saft

Zitat

Hallo, bin heute den 2. Tag dabei.Bis jetzt klappt es sehr gut.

Zitat

Hab mir kürzlich einen slowjuicer gekauft.Kann ich mir statt der riesigen Obstportionen auch selbst Saft pressen?

Zitat

Wenn ja darf der auch gemischt werden mit Gemüse?

Zitat

Hallo Senidie,
Herzlich willkommen in unserer Runde! Schön, dass Du zu WU gefunden hast.
Du wirst sehen, das ist Deine beste Entscheidung in diesem Jahr.
Natürlich kannst Du Dir auch Saft pressen. Du kannst Dir auch Obst- oder grüne Smoothies machen. Letzteres sättigt m.E. besonders gut!
Liebe Grüße
fiddler

Wieso alles Zitate?


Mira

Hallo Mira,
ist mir gar nicht aufgefallen!
Liebe Grüße
fiddler

Hallo Senidie,


willkommen bei WU und viel Erfolg.


Mira,
Senidie ist vermutlich mit dem 1. Beitrag noch nicht ganz klar gekommen beim Schreiben.


LG Sonne3012

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.