Hülsenfrüchte in der basischen Suppe

Wenn ich in eine baschische Suppe, Hülsenfrüchte einkoche und ein paar Pellis dazu ist es dann noch immer basisch oder wegen der Hülsenfrüchte eine K Mahlzeit. Danke Putzi

Hallo Putzi,
schau doch mal in Deine WU-Tabelle, da kannst Du sehen, welches Gemüse basisch ist und welche Hülsenfrüchte pflanzliches Eiweiß sind. Basensuppen bestehen ausschließlich aus basischem Gemüse und pflanzliches Eiweiß passt auch nicht zu Kohlenhydrat.

Denke da kann man sich online umschauen

Putzi, ich würde in eine basische Suppe nur Gemüse kochen und Kartoffeln. Dann bleibt die Suppe basisch. Oder Gemüse in der Suppe und Hülsenfrüchte, dann ist es eine K-Mahlzeit, Eiweiss. Also keine Hülsenfrüchte und Kartoffeln.

Denke da kann man sich online umschauen


Im Großen und Ganzen schon, allerdings haben andere Ernährungskonzepte bei manchen Lebensmitteln auch eine andere Zuordnung.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.